Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Transformers - Optimus Prime - Premium Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
TRANSFORMERS
OPTIMUS PRIME
Final Battle
- Premium Bust -


"This is our home, we must defend the humans!"

Sideshow Collectibles and Prime 1 Studio are proud to present the Optimus Prime (Final Battle Version) Premium Bust from the blockbuster film Transformers: Dark of the Moon. Using three-dimensional art, this finely detailed collectible polystone bust captures the Autobot leader during his final battle.

Measuring approximately 7 inches tall, the bust includes a removable head sculpt that can be used with the Optimus Prime Statue (sold separately), and features LED light-up eyes. The Optimus Prime (Final Battle Version) Premium Bust is the perfect addition to any Transformers collection!


[Bild: d998abhv.jpg]

[Bild: bd92hpns.jpg]

[Bild: 6278ye9z.jpg]

[Bild: kf3qcwvf.jpg]

[Bild: x7v7df6h.jpg]
(Quelle: Prime 1 Studios Facebook)


Product Details

License: Transformers
Scale: Bust
Manufacturer: Prime 1 Studio
Price: 174,99.-$ (133,25.-€)
Edition Size: TBD
Release Date: Dezember 2014
Product Size: 7.08" H (179.83mm)
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD

Smiley_rock

Optimus und Megatron behalte ich im Auge. Hoffentlich ist der Preis nicht zu happig. Die würde ich echt gerne haben.
Das sehe ich auch so ... Sollte der Preis passen werde ich mir Megatron und Optimus Prime ordern passend zu den Maquetten !!

Die starscream maquette werde ich mir nicht zulegen !!
Vielleicht noch die bumble bee Maquette wenn das Collectible nicht zu riesig wird !!

Aber Prime 1 hat da wirklich gigantische Statuen released Respekt nicht billig aber gigantisch !!

By the Way bekomme nächste Woche meine Megatron Maquette bin wirklich gespannt auf den live Eindruck !!

Gruß Mathias !!
Shit, das wird immer schlimmer, die sollen jetzt mal aufhören, die Comic Con kommt ja auch noch!
Also bei den Austauschköpfe kann man ja überlegen, je nachdem was die kosten sollen. Die Büste selbst interessiert mich null. Da reicht echt die Maquette.
(28.06.2014 05:11)shopas schrieb: [ -> ]Also bei den Austauschköpfe kann man ja überlegen, je nachdem was die kosten sollen. Die Büste selbst interessiert mich null. Da reicht echt die Maquette.

Seh ich ähnlich...
Mir reichen die Maquettes, fein nebeneinader gereiht schaut das sicher sehr edel aus.
Die Büsten, eine ganz nette Alternative für diejenigen welche die Maquettes nicht kaufen wollen.
Aber eine Büste neben die Statue stellen, rein optisch schon ein Schritt zurück. Hab ich noch nie viel von gehalten. Geschmäcker sind halt verschieden, jeder wie er möchte.
Ach die passende Com oder PF neben eine Büste sieht nicht so schlecht aus. Hab ich bei mir heim auch bei einigen so gemacht.
Ich sag ja....jeder wie er mag...das schöne an unserem Hobby :-)
Die Premium Bust's wird man für 15900 Yen bekommen das sind je nach Wechselkurs

156$ ohne Sideshow Zuschlag war ich doch sehr gut mit meiner Prognose 1Smile

Damit dürfte aber klar sein das der Zusatzkopf auch aus Kunststoff sein wird !!
More to come very soon...


[Bild: dgjy9enz.jpg]
(Quelle: Prime 1 Studios Facebook)




Seiten: 1 2
Referenz-URLs