Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 - Dewback
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute hat mir der Paketbote die Dewback 1/6 Scale Statue gebracht und ich muss sagen, ein sehr mächtiges Teil. Tolles Sculpt mit unglaublichen Details. Ich bin echt glücklich, diese tolle Statue in meiner Sammlung zu haben.

Der Dewie ist stolze 82 cm lang. Veröffentlicht wurde er 2011 mit einer Auflage von 3.500 Stück.

Anbei die Produktbilder von Sideshow:

[Bild: 100032_press01-0014zshu.jpg]

[Bild: 100032_press02-001ursfe.jpg]

[Bild: 100032-dewback-0035tsmt.jpg]

[Bild: 100032-dewback-004l5sf5.jpg]

[Bild: 100032-dewback-005xqsra.jpg]

[Bild: 100032-dewback-006lwsbl.jpg]

[Bild: 100032-dewback-007.jpg]

[Bild: 100032-dewback-00866s1v.jpg]

[Bild: 100032-dewback-010tyswk.jpg]
Und hier das erste Live-Bild aus der Verpackung:

[Bild: p1000057xtjc0.jpg]
Bis auf die Tatsache, dass die Hülle schon recht dünn ist finde ich ihn auch sehr toll. Auch einer der Favoriten meiner Frau.
Habe diesen Brecher auch, Star Wars Fan's zu empfehlen!
Schwieriger wird die Suche dann nach dem passenden Sandtrooper mit dem kürzeren Backpack, der extra für diesen Brocken hergestellt wurde.
Hi Jan,

welcher ist denn der passende Sandtrooper?
Puh, dann habe ich ja den richtigen gekauft. Mehr von ihm, wenn er da ist.
Macht schon mit den Troopern dann echt was her.
Catch hat ja noch ein paar mehr herum gestellt.

[Bild: dewbacktrooper01_800.jpg]
Ich hab auch 5 um meinen Dewback 1Smile
Ich finde das Dewback auch genial, darum freue ich mich ja auch schon sehr auf die Taun Tauns

[Bild: mfr6aisn62u2.jpg]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs