Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [PUNISHER2000] Jim Lee head Punisher PF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
mein zweiter Versuch... diesmal JIM LEE als Vorbild genommen. Hab ihm sogar Zähne verpasst, sieht man aber leider auf den Handyfotos nicht. Also wie gesagt... noch in Arbeit aber sieht schon fast fertig aus. EnjoY:

Kinn, Nase, Wangen, Backen, Mund mit Zähnen und Schläfe ...

[Bild: na2m5iq7.jpg]
[Bild: fcjjjl4p.jpg]

hier sieht man es etwa besser, hat ordentlich Unterkieferknochen bekommen und nen schön eckiges Kinn:

[Bild: m3yozbge.jpg]
Der sieht jetzt schon klasse aus, gefällt mir besser als der normale Kopf. Freu mich schon auf Bilder vom fertig bemalten Kopf.
Muss noch an den Augen arbeiten ... aber ... soweit ist er das Smiley_rock

[Bild: o2trat86.jpg]
[Bild: 45f2l8v3.jpg]
[Bild: 4jhstg97.jpg]
[Bild: x2hxwzbe.jpg]
[Bild: d5uwthtd.jpg]
[Bild: 57v5vgmz.jpg]
Hatte der nen Schlaganfall? Weil irgendwie das mit dem Mund gar nicht passt...
(01.07.2014 22:25)El_Riemo schrieb: [ -> ]Hatte der nen Schlaganfall? Weil irgendwie das mit dem Mund gar nicht passt...

Ja, der Mund steht ein wenig weit offen, überlege noch ob ich ih netwas schließe, aber Schlaganfall ist zu hoch gegriffen, liegt halt daran, dass es ein Foto ist, hier etwas genauer:


[Bild: rma3568r.jpg]
Sorry, aber ist meine ehrliche Meinung. Er schaut nicht zähnefletschend, sondern sieht für mich aus, als wäre er halbseitig gelähmt und der Mund hängt offen.
Die Falten an der Stirn die rechts irgendwie anatomisch anders aussehen als links untermalen diesen Eindruck noch.
Desweiteren muss ich noch anmerken, dass der Paintjob nicht sooooo super geworden ist. Schaut auf den Bildern irgendwie zu dick aufgetragen aus und auch die Haut wirkt wie bei Danny Trejo. Hast du den auch selbst "bemalt"?
das liegt an den Fotos :-(
und ja. alles selbst gemacht. hat eine 6 er Farbvariantenschicht und sieht in echt ziemlich "echt" aus die Haut. Bin echt nicht gut in Fotos machen schätze ich ;-)
Inspiriert von der ComiCon: Mund nochmal neu gemacht, bisschen Painting hier und da, Augen neu gemacht und nun endlich: READY !!!
Jetzt könnt ihr meckern !!! Bier

[Bild: 4ol2acoo.jpg]
[Bild: rvi3vhq8.jpg]
[Bild: y9abnq8g.jpg]
[Bild: 82ajtxkn.jpg]
[Bild: zh5trluc.jpg]
[Bild: qxpcyr46.jpg]
[Bild: x2562pya.jpg]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs