Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - DEADPOOL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Auf den freue ich mich schon ganz besonders, bin schon gespannt, wann die Exclusive Edition hier in Germany eintrifft... Beg


Deadpool - Premium Format Exclusive Figure...

[Bild: zrgwx45x.jpg][Bild: 3js4f95n.jpg]

[Bild: 4kr5v9y6.jpg]

[Bild: cjxzmmjb.jpg]

[Bild: qvdt9knr.jpg][Bild: qruukfy2.jpg]

[Bild: 7ncyacu6.jpg]

[Bild: 84n9p77b.jpg]

Die beiden Köpfe finde ich ja schon klasse, aber das mit
"Dynamit" gestopfte Gummihuhn ist echt der absolute Oberknaller... 1grin




Sideshow Specs

License:
Marvel

Product Type:
Premium Format Figure

Product Size:
20.00" H (508mm) x 14" W (355.6mm) x 9" L (228.6mm)*

Product Weight:
10.00 lbs (4.54 kg)*

Dimensional Weight (DIM):
TBD

Int'l Dimensional Weight (DIM):
TBD
Endlich Endlich wieder Threads. Ich brauche meine tägliche Dosis Marvel & DD.
Ich finde die Ex ein wenig affig. Das Hühnchen macht den Deadpool in meinen Augen lächerlich. Da hätte sich Sideshow was besseres einfallen lassen sollen.
(26.05.2013 11:03)GuteLaune schrieb: [ -> ]Ich finde die Ex ein wenig affig. Das Hühnchen macht den Deadpool in meinen Augen lächerlich. Da hätte sich Sideshow was besseres einfallen lassen sollen.
Genau meine Meinung und deswegen habe ich auch nur die regular geordert.
Ich habe soeben auch die reguläre Version vorbestellt. Dank des 5 % Pre-Order Rabatts bei comic-statuen.de wird's was günstiger.
Ich finde die Exclusive ist ein Must Have. Das trifft den Charakter des Deadpool perfekt, denn genauso ist er. Das macht seine Popularität ja genau aus, nichts ernst zu nehmen, alles und jeden zu veräppeln.
Ganz starkes Stück Polystone!!
Auf den freu ich mich unheimlich - mein absoluter Lieblingscharakter ausm Marvel Universum 1Smile
wer die Comics kennt und liebt wird auch den Sinn hinter dem Huhn verstehn 1Winknew
@ Johnny: Genauso sieht's aus
Sieht Klasse aus die Figur, besonderes das Huhn 1Winknew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs