Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Figure - IRON MAN „ MK20“ (Iron Man 3)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
“Everybody needs a hobby.” Tony Stark’s hobby was building a number of armors for the “House Party Protocol” in Iron Man 3 and they proved to be valuable asset when combating the dangerous Extremis soldiers!

Now Hot Toys is happy to present the 1/6th scale Python (Mark XX) Collectible Figure, the Long Distance suit from the Iron Legion, as one of the 2014 Toy Fair Exclusive items. It features specially painted black and gold colored armor, LED light-up functions, interchangeable parts, and figure stand with flexible pillar for dynamic posing.

[Bild: 14dki9.jpg]

[Bild: 23wkin.jpg]

[Bild: 3q8jiv.jpg]

[Bild: 41oj2u.jpg]

[Bild: 574jff.jpg]

[Bild: 6k3kz5.jpg]

[Bild: 7qbjqg.jpg]

[Bild: 8qgk38.jpg]

[Bild: 9nlja8.jpg]

[Bild: 10i9ks2.jpg]

[Bild: 1116kcz.jpg]

[Bild: 12krkjy.jpg]

[Bild: 1337jmq.jpg]

Release: 12/2014
Scale: 1/6


(Quelle: Hot Toys Facebook)




Mod-Edit: Thread Titel angepasst
ob ht mittelfristig doch noch alle 42 mks rausbringen wird ?? Skeptisch
Mittlerweile gehe ich stark davon aus, dass die echt alle raushauen.
Coole Optik.
Never ending story mit den MK´s.
Schwarz/Gold sieht übelst cool aus. Für Komplettisten wird alleine die Iron Man Ecke eine Herausforderung.
Ja und ich hoffe, dass ich stark bleiben kann. Der sieht wirklich klasse aus.

Wollte mein PVC Kit genauso besprühen. Schwarz isser schon, nur das Gold Finish fehlt... (leider in der neuen Wohnung nur noch pinseln möglich. Kein Platz für Airbrush)
Wo war der denn im Film zu sehen? Selbst nach zweimaligem Schauen, konnte ich nicht alle MK`s entdecken...diesen Python hier auch nicht.
(07.07.2014 12:38)Angmarstar schrieb: [ -> ]Wo war der denn im Film zu sehen? Selbst nach zweimaligem Schauen, konnte ich nicht alle MK`s entdecken...diesen Python hier auch nicht.
Der war an der Stelle zu sehen wo du kurz geblinselt hast. Zunge1

Ich kann mich an den auch nicht erinnern, obwohl ich den Film drei mal gesehen habe. Ist ja auch egal.
Sieht top aus und wird wahrscheinlich gekauft wenn der Preis ok ist.
Den gibts doch bestimmt wieder nur bei SSC oder?

P.S. Grad für 260€ gefunden + Versand.
Bei meinem Stammhändler soeben eingefügt worden. Kostet genauso viel wie der Mark 42. Also lass ich die Finger von.
Beim 42 sehe ich den Preis aufgrund der Diecast-Teilen ein, aber so können die den behalten. Obwohl auch diese Figur ihre Käufer finden wird und auch schnell ausverkauft sein wird.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs