Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - WARPATH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warpath

[Bild: o7kf3msm.jpg]

[Bild: 4ufqv5ka.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Randy Bowen
Scale: 1/6
Höhe: 14" (ca. 36,6cm)
Preis: 225.-$
Edition Size: TBA
Release Date: November 2012
Habe ja schon länger keine "neuen" X-Men Hefte gelesen, aber wenn ich solche
Figuren/Statuen wie Warpath sehe, kriege ich wieder richtig Lust aufs "Comic-Lesen"... 1grin

Sieht echt klasse aus und absolut cool mit seinen beiden Bowiemessern als "Schnetzelwerkzeuge" !!! 1great
Ein paar live Pics des Apachen als X-Men Member mit den Vibranium Messern erhalten von Storm/Black Panther. Smiley_rock

[Bild: img_0759_bearbeitet-1c3x9z.jpg]
[Bild: img_0766_bearbeitet-1osa75.jpg]
[Bild: img_0775_bearbeitet-1vklck.jpg] [Bild: img_0777_bearbeitet-1kjaqy.jpg] [Bild: img_0778_bearbeitet-1c7ybo.jpg] [Bild: img_0779_bearbeitet-1nma2h.jpg] [Bild: img_0781_bearbeitet-1suadp.jpg] [Bild: img_0782_bearbeitet-1g8a4j.jpg] [Bild: img_0784_bearbeitet-1o4ba0.jpg] [Bild: img_0785_bearbeitet-15vbzl.jpg]
Danke für Deine vielen Live Pics. Freu mich riesig, vorallem wenn es sich mal um Charaktere aus der zweiten Reihe handelt. Eine wunderschöne Statue, mir gefällt auch die zweigeteilte X Base besonders gut. Holst Du Dir seinen Bruder auch noch?
Hm, den Thunderbird hm,hm meine Zwiebellederbörse bringt mich dabei zum weinenIdee_003 irgendwann bestimmt.
Eine beeindruckende Statue, welche auch vom Paintjob sehr sauber ist, aber etwas schlicht. Speziell im Gesicht wären noch ein paar Details schön.

[Bild: BowenWarpath01_800.jpg]
[Bild: BowenWarpath02_800.jpg]
[Bild: BowenWarpath03_800.jpg]
[Bild: BowenWarpath04_800.jpg]
Referenz-URLs