Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Sixth Scale Figure - THE FLASH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
The Flash

[Bild: juiqqrjn.jpg]
(Quelle: sideshowtoy.com)


____________________________________________________________________


Six Scale Figures
~ Click The Pick ~


[Bild: hbzwwhof.jpg][Bild: wjbftkkr.jpg]

[Bild: ursr37rv.jpg][Bild: awdi9lw6.jpg][Bild: jvwztesn.jpg]




Yeah 1/6..... Wand Keule ..... nein danke! Schleuder
Da ich noch keinen Flash habe, bin ich mal sehr gespannt auf diesen.

Edit: hatte mich über das Bild von catwoman gewundert. Jetzt ist alles geklärt. 1Winknew
Das war Absicht für bestehende Figuren.
(08.07.2014 20:24)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
The Flash

[Bild: juiqqrjn.jpg]
(Quelle: sideshowtoy.com)

Hast noch einen bei Deinen "Click the Pic" Sixth Scalern vergessen,
nämlich diesen netten grinsenden Herren...

[Bild: 27546pz4.jpg]

Leider kenne ich mich mit dieser "Click the Pic" - Option nicht aus,
müsstest Du sonst nochmal einbauen, wenn Du magst... Woo1
Bekommt die Ex Version nen Sheldon Cooper Kopf? 1grin 1Winknew
(08.07.2014 21:56)Jake Diablo schrieb: [ -> ]Leider kenne ich mich mit dieser "Click the Pic" - Option nicht aus,
müsstest Du sonst nochmal einbauen, wenn Du magst... Woo1

Uups, hatte ich total übersehen. Wurde somit nachgetragen 1grin
Freu mich über die Veröffentlichung... sollte nen 100%iger Hinweis auf ne Flash PF sein!!!
Hmm... wenn ich mir die bisherigeren Veröffentlichungen so ansehe dürfte Deine Annahme gar nicht so verkehrt sein. Überraschend wäre das jetzt aber auch nicht unbedingt, da inzwischen glaube ich jeder davon ausgeht das Sideshow mit ihrer DC Lizenz die JLA nach und nach vervollständigen wird.
(09.07.2014 09:39)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Hmm... wenn ich mir die bisherigeren Veröffentlichungen so ansehe dürfte Deine Annahme gar nicht so verkehrt sein. Überraschend wäre das jetzt aber auch nicht unbedingt, da inzwischen glaube ich jeder davon ausgeht das Sideshow mit ihrer DC Lizenz die JLA nach und nach vervollständigen wird.

Geb ich dir wiederum auch recht, aber ist halt ein Indiz auf ne baldige Veröffentlichung meiner Meinung nach...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs