Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Hero Club] Batman Memorial Statue - 1/6 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 92gid2bn.jpg]

[Bild: pqviqe48.jpg]

[Bild: tzgvy9mu.jpg]

[Bild: 9yifpjdx.jpg]

[Bild: 2737bhrv.jpg]

[Bild: apqypjgu.jpg]

[Bild: gssdgxzx.jpg]

[Bild: kh2fsvw3.jpg]

Product: 1/6 Scale Batman Memorial Statue
Brand: HERO CLUB
Scale: 1/6
Material: POLY Resin
Package size: 19.6''H (500mm) X 8.6''W (220mm) X 9.8''D (250mm)

Ideal for your 1/6th scaled Hot Toys figures (not included)

Gefällt mir irgendwie 1Smile
Wenn mich das release Datum nicht stören würde, dann wäre der schon längst bestellt. Der Preis ist unschlagbar.
Wann ist denn der Release? Kommt die Statue auch zu deutschen Händlern?
Warum stört dich das Release Datum? Hab jetzt immer irgendwie Q4 2014 oder Dez 2014 gefunden Verdutzt

edit: bei deutschen Händlern hab ich jetzt nicht geschaut, aber der Belgier zB hat ihn gelistet.
In dem Zeitraum kommen wahrscheinlich das HT Batman Armory Set und eventuell noch die Red Hulk PF. Muss ja auch mal was essen zwischendurch. 1Winknew
Sowas dachte ich mir schon fast 1Winknew wobei Essen ja praktisch überschätzt (und manchmal nicht mehr drin) ist bei unserem Hobby 1grin

Ich werd ihn aber wahrscheinlich auch nicht kaufen da ich eigentlich von den 1/6 scalern weggehen wollte.

Auf der anderen Seite kann ich mir den auch gut als stand alone vorstellen.
Also mir gefällt die Statue sehr gut. Welcher Händler ist der "Belgier"?
(14.07.2014 21:51)Smuggl schrieb: [ -> ]Also mir gefällt die Statue sehr gut. Welcher Händler ist der "Belgier"?

LaCité des Nuages ... ich hoff ich bekomm keine Probleme wenn ich den jetzt nenne Verdutzt
(14.07.2014 21:48)Clintwood schrieb: [ -> ]Auf der anderen Seite kann ich mir den auch gut als stand alone vorstellen.

Das denke ich auch, aber ich warte lieber ab. Kann mir nicht vorstellen, dass der so schnell ausverkauft sein wird.
Lt. einer malaysischen Seite gibts 2000 Stück ... keine Ahnung ob das stimmt ... aber ich denk auch das der ne Weile auf dem Markt sein wird.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs