Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Mortighull – Risen Reaper General - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
und der nächste Court of the Dead-Teaser. Sideshow gibt echt Dampf.

[Bild: mortii8jrr.jpg]
Also hatte ich doch recht mit der Reihenfolge .... das heisst als nächstes kommt Cleopsis Woohoo ^^


Auf jeden Fall ist es eine PF... das ist schonmal gut. Wenn das Bild was zu sagen hat, dann scheint er das Schwert so lässig auf der Schulter zu haben und dazu der fiese Blick. Passt...^^

(Thread abonniert.)
Ich hoffe die ändern die Schwerthaltung noch, jetzt ist die ja identisch mit der Walküre....
Hier ein paar Live-Bilder von der Comic Con:

[Bild: m2lpkqz.jpg]

[Bild: m3fzjtq.jpg]

[Bild: mortincjah.jpg]
Auch hier wieder....wahnsinnige Details und unglaubliche Ausstrahlung!Smiley_rock
Mit dieser Reihe setzt sich Sideshow ein kleines Denkmal!

Jetzt müssen die Produktionsfiguren, "nur" auch noch so klasse werden.... (wo ich etwas Zweifel habe)
Da mach ich mir keine Sorgen,schau dir den Reaper LSF an.
Alle Achtung ...die Teile sind durch die Bank alle genial. Da hat Sideshow wirklich was auf die Beine gestellt.
Und das beste, es sieht gut aus und ist mal abseits von dem ganzen Mainstreamzeugs.
Die Rüstungsteile beim Reaper sind optisch perfekt.... also denke ich mal das sie das hier bei Mortighull auch so in der Art hinbekommen. Scheint wohl einfacher zu sein solche Metalleffekte zu erzeugen als wie direktes bemalen.


Das einzige was ich als ein klein wenig negativ ansehe ist die Form des Schwertes, das hätte schön gerade sein müssen aber natürlich auch optisch *gebrochen* mit mehreren Linien.
Hm das Schwert erinnert mich an den Soul Reaver aus Legacy of Kain....könnte da schon angelehnt worden sein... passen würd es ja 1grin

Auf jedenfall eine unglaublich geniale Serie was Sideshow da hervorbringt...

[Bild: Defiance-Promotional-Morelok-F.jpg]
[Bild: flqjq77p.jpg]

[Bild: x5dgobke.jpg]

[Bild: lm5wdmqu.jpg]

[Bild: mfpyt7bz.jpg]

[Bild: trkauu5u.jpg]

[Bild: k2qknwm6.jpg]

[Bild: mmydpn4y.jpg]

[Bild: 6o27hojj.jpg]

[Bild: ivoyvtjs.jpg]

[Bild: assmeiib.jpg]




Ich bin ja mal gespannt, wieviel der Preis für diesen Kerl sein wird. Bis jetzt wurde die 400-$-Marke noch nicht durchbrochen. (1:3 Reaper mal ausgenommen) Wenn auch Mortighull mit seinem Detailreichtum im selben Preis-Segment bleiben wird, dann ziehe ich den Hut vor Sideshow
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs