Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Legendary Scale Bust - EMMA FROST
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da Sideshow ja die Emma Frost Premium Format Figure angekündigt hat,
folgt hier noch zur Ergänzung der Thread für die...

Emma Frost Legendary Scale Bust

Limitierung Exclusive: 200
Limitierung Regular: 1.250

Preis: 224,99 $
(bei Veröffentlichung)

Exclusive: Namensschild (Nameplate)

Product Size: 13.5" H (342.9mm) x 9.5" W (241.3mm) x 6" D (152.4mm)
Product Weight: 9.00 lbs (4.08 kg)

[Bild: 2001261_press01-001.jpg]

[Bild: 200126-emma-frost-002.jpg] [Bild: 200126-emma-frost-004.jpg][Bild: 200126-emma-frost-005.jpg]

[Bild: 200126-emma-frost-003.jpg]


Artists
Viggiano Studio, Mireya Romo-Bowen, The Sideshow Collectibles Design and Development Team

© 2010 MARVEL
Nur zu empfehlen. Ich habe sie neben der Black Cat LSB stehen...ein tolles Duo.
Die gefällt mir vom Gesichtsausdruck und auch den Haaren her wesentlich besser als die neue PF 1great

Und der untere Teil ist ja auch nicht zu verachten 1grin allerdings schon fast etwas too much für meinen Geschmack Zunge1
(16.07.2014 23:01)Clintwood schrieb: [ -> ]Die gefällt mir vom Gesichtsausdruck und auch den Haaren her wesentlich besser als die neue PF 1great

Und der untere Teil ist ja auch nicht zu verachten 1grin allerdings schon fast etwas too much für meinen Geschmack Zunge1

Das sehe ich genauso. Eigentlich eine sehr schöne Büste! 1great
Schade, dass die kommende PF nicht einen ähnlich schönen Gesichtsausdruck hat wie diese Büste.

Ich finde, dass sie so schön verträumt schaut.... 1Smile

MARF

Tolle LSB. Sieht live fast besser aus als auf den Bildern. Einzig das häufig bemängelte Manko mit dem rechten Ohr ist ein kleiner Minuspunkt. Sonst aber super Sculpt und toller Paintjob. Leider passte sie so gar nicht in meine Sammlung, daher hab ich mich wieder von ihr getrennt.
Referenz-URLs