Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Xiall – The Great Osteomancer - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Pre-Order am 23.12.





Ich werde auf jeden Fall mal in Ruhe die Echtexemplare abwarten. Mag die Knochenfraktion eh nicht so ganz, finde aber die Rolle gut.
Xiall und Cleopsis stehen bei mir schon fest aber ich hab kein Problem damit wenn es noch ne Weile dauert bis die kommen. 1Smile
600$ für was???
Wenn sie in der Preisklasse mitspielen wollen, dann müssen sie schon mehr bieten.
Bin definitiv raus bei Sideshow. HeMan und Skeletor werden die letzten beiden für mich werden. Da spielt aber auch ne Menge Nostalgie mit. Nur hier frage ich mich wirklich wie der Preis zustande kommt und wieviele sie absetzen wollen?..
Ich bin raus aus der COTD-Reihe. Meine POs (Kier, Death Siren und Red Death) werden noch abgefrühstückt und dann war es das. Mehr als 500 EUR pro Sideshow Statue ohne Lizenz mache ich nicht mehr mit.
Echt schade um die Serie, aber bei den Preise spiele ich nicht mit. Vor allem da es keine Lizenz Gebühren gibt die solche Kosten rechtfertigen würden.

Da ziehe ich die reißleine so lange es noch geht. Die Kier werde ich noch nehmen alle anderen werden gecancelt. Falls jemand meine Bestellung für die Death's Sirene übernehmen will kann er sich gerne melden. Bei der hatte ich noch nen guten Preis bekommen.

Man kotzt mich das an. Vorallem habe ich ja auch für alle Charaktere die ich wollte die passenden Artprints dazu gekauft um die zusammen zu präsentieren.

[Mod-Edit: Bitte bei Verkaufsangeboten über den Marktplatz gehen. Daher gelöscht. Danke.] Police
Siren habe ich auch gecancelt, flasht mich nicht mehr. Kier kommt noch ins Haus, dazu irgendwann mal Shard, Cleopsis und Mortighull (sofern Kier bis März kommt, wenn nicht, wird die gesamte Reihe gecancelt).
Dann wars das auch für mich mit CotD.
Uh, die Preise werden ja langsam ganz schön heftig.
Wobei, dass man wegen den Preisen aussteigt versteh ich, aber nur weil die mal eine Verspätung von einem halben bis ein Jahr haben (Red Death mal ausgenommen, der ist wirklich extrem)...
Das kann einem bei jeder anderen Statue auch passieren. Meine Oma würde sagen: Geduld ist eine Tugend 1grin
Und andere Reihen gehen ja auch nicht wirklich vorwärts (z.B. Classic SW).
Sideshow hat nur den Fehler gemacht die zu früh anzukündigen. Man hätte erst mal ein bisschen was produzieren sollen und dann erst auf die SDCC gehen sollen. Allerdings wollten sie vermutlich halt erstmal wissen wie das ankommt, bevor sie groß Geld reinstecken.

Naja, ich für meinen Teil werde auch noch meine Vorbestellungen abfeiern (Kier, Siren, Ogla) und dann wart ich einfach ab bis die anderen mal erscheinen. Ist ja nicht so das die schnell vergriffen sind. Dann wird über den Zweitmarkt die eine oder andere schon günstiger her gehn. 600$ für jede ist mir jetzt auch deutlich zu viel.

[Bild: 300412_press08.jpg]

[Bild: 300412_press12.jpg]

[Bild: 300412_press13.jpg]
Die Rolle gefällt mir immer noch gut.
Geduld bringe ich gerne für Star Wars oder andere Sparten auf, nicht für eine, die mich an sich nur beiläufig reizt. Irgendwann ist meine Interesse/Vorfreude für eine namenlose Reihe verpufft, zumal dann auch noch die steigenden Preise ihres dazutun.
(23.12.2015 11:07)Vowrawn schrieb: [ -> ]Siren habe ich auch gecancelt, flasht mich nicht mehr. Kier kommt noch ins Haus, dazu irgendwann mal Shard, Cleopsis und Mortighull (sofern Kier bis März kommt, wenn nicht, wird die gesamte Reihe gecancelt).
Dann wars das auch für mich mit CotD.

Ausgehend davon was die Xiall hier kostet, dürfte Cleopsis und Shard wohl sicher in den selben Regionen liegen. Morthigull sah extrem detailliert aus, da dürfte Sideshow wohl um die 800-900 Dollar verlangen, also im Bereich der Maquettepreise. Vielleicht ist es ja auch eine Legendary Scale Version ka.

Die Preise hier bei den Händlern liegen ja dann nochmal um einiges höher. Klar vorrausgesetzt Sideshow schickt von nun ab immer direkt das Zeugs aus Hong Kong ab mit UPS wäre zumindest ein noch ein kleiner Gewinn drin.... aber mit Fedex. Ich hab dermaßen Hass auf diesen Drecksverein, haben mir mein Weihnachten verdorben mit ihrem Brief. Die legen es doch draufan falsche Rechnungen zu schicken und dann Briefe untergehen zu lassen.
Solange das nicht sicher ist mit UPS wird es bei mir wohl vorbei sein mit Direktbestellungen.
Wir wären dann übrigens bei 750€. Ich glaub ich feier jetzt noch meine Vorbestellungen ab und dann bin ich allgemein ziemlich raus. Bei 350 hab ich angefangen und jetzt langts dann...
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs