Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Und noch eine Preview zur Court of the Dead-Reihe:

[Bild: preview_deathpfugkr3.jpg]
Hier ein Live-Bild von der Comic Con:

[Bild: snap0017177tu2zqvkw6.jpg]
Da wird es schwer fallen zu wiederstehen
Tolles Teil! Könnte meine erste "non-female" CotD Figur werden....
[Bild: imagewjjro.jpg]

[Bild: imagevdj2m.jpg]
Auch der haut mich jetzt buchstäblich vom Hocker bei diesen Bildern. Einfach tolle extrem detailreiche Statuen bei dieser CotD Reihe und die Farbgebung der Base ist auch mal sehr gewagt und extrem passend finde ich zur Thematik.
Ob die Maske ebenfalls abnehmbar ist ?

Die Details ..... *seufz* und die farbe der Base gefällt mir auch.
Wenn ich den Platz haette wuerde ich auch mit CotD anfangen .. die sind absolute Sahne.
[Bild: erwnnesh.jpg]

[Bild: 5ax77sh9.jpg]

[Bild: i65b3vpm.jpg]

[Bild: fxe7lsv6.jpg]

[Bild: auot3xi8.jpg]

[Bild: yxlpaexa.jpg]

[Bild: txurf5m5.jpg]

[Bild: 2gcp8xnv.jpg]
(Pics By "thx217")
Von den männlichen Protagonisten klar die Gelungenste. Gefällt mir auch extrem. Ihn und Mortighull werd' ich wohl auch haben müssen.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs