Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mass Effect 3 - Liara - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nun also die zweite Figur von Gaming Heads zu Mass Effect. Diesmal Liara....

Leider ist mir das Gesicht viel zu *böse*. Liara ist nun eh nicht so *hübsch* ^^ aber sie schaut meist eher nett drein und nicht so finster.

Sie ist ca 48 cm groß (1/4 Scale), auf 500 limitiert (Exklusive.... Reg weis ich nicht vielleicht 1000) und kostet 339,99 Dollar. Direktbestellung ist bei Gaming Heads im Gegensatz zu Sideshow ein Kinderspiel da UK.
Hände kann man wohl wechseln, entweder mit Waffe, ohne alles oder mit diesen *Klumpen* ^^ ....

Direktlink: http://www.gamingheads.com/index.php?opt...roduct=166

Beim siebten Bild z.b. von dieser Seitenansicht gefällt mir ihr Gesicht, weil es wirkt als würde sie lächeln aber ansonsten....
Ok bei den Hochformataufnahmen gehts eigentlich auch.

[Bild: vertical_09ohc28.jpg]
[Bild: horizontal_01qrdl7.jpg]
[Bild: horizontal_02d7d8s.jpg]
[Bild: horizontal_03yiegz.jpg]
[Bild: horizontal_04c8egb.jpg]
[Bild: horizontal_05v7dty.jpg]
[Bild: horizontal_071bd38.jpg]
[Bild: horizontal_10xad1g.jpg]
[Bild: horizontal_13rfc1o.jpg]
[Bild: horizontal_14uqdym.jpg]
[Bild: horizontal_15zkdm9.jpg]
[Bild: vertical_018pdvr.jpg]
[Bild: vertical_022cizp.jpg]
[Bild: vertical_06msfpi.jpg]
[Bild: vertical_11jxdw5.jpg]

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
(22.07.2014 19:29)Morkhero schrieb: [ -> ]Leider ist mir das Gesicht viel zu *böse*. Liara ist nun eh nicht so *hübsch* ^^ aber sie schaut meist eher nett drein und nicht so finster.

Ich finde den Gesichtsausdruck eher entschlossen als böse. Passt meiner Meinung nach super zur Kampfpose.

(22.07.2014 19:29)Morkhero schrieb: [ -> ]Sie ist ca 48 cm groß (1/4 Scale), auf 500 limitiert (Exklusive.... Reg weis ich nicht vielleicht 1000)

Reg ist tatsächlich 1000 Stk. und kostet 329,99 Dollar

Eigentlich hatte ich nur EDI und Tali auf dem Radar, aber Liara wird ebenfalls vorbestellt.

Und wenn Gaming Heads sich nicht nur auf die Squadmitglieder beschränkt, gehör ich der Katz.

Jack, Legion, Miranda, Wrex, Kasumi, Mordin, eventuell Samara.
Mich beschleicht grad ein ungutes Gefühl in der Brieftaschengegend Skeptisch
Mich auch....Lachen
Bin auch am überlegen und das mit UK hab ich nicht gewusst. Dann würde sich eine direkte Bestellung ja nicht soooooo negativ auswirken wie sonst 1Winknew


Gesendet von unterwegs...
Hab zwar bisher nur den Dragonborn von GH, aber ich kann eine Direktbestellung nur empfehlen eben weil kein Zoll etc anfällt.
Ausser dich interessiert die Ex nicht 1Winknew
Ich hab gelesen man bekommt auch wenn möglich die gleiche Nummer. Ist zwar nicht so wichtig aber ein nettes Extra.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(11.01.2015 20:33)DerBoettcher schrieb: [ -> ]Ich hab gelesen man bekommt auch wenn möglich die gleiche Nummer. Ist zwar nicht so wichtig aber ein nettes Extra.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Yo, steht auch auf der Webseite, coole Aktion!

Mich reizen die drei bisher vorgestellten Statuen auch extrem (besonders Tali, die Süße...Blumen) und moemtan kosten die in hiesigen Shops ja sogar weniger als bei GH direkt (Shops= 240€, GH= 329-349$), da bräuchte ich dann auch kein Excl....

Ist die Bemalung bei GH auch auf SSC Niveau?

PS: die Titanfall Pilot Figur, sieht auch mal bärenstark aus :
http://www.gamingheads.com/index.php?opt...roduct=179


Und die excl. Wumme, hat mit den Farbvariation einen ech schicken Neil Blomkamp (Distric9, Eleysium, Chappie) Vibe, bloß das Spiel hab ich nie gespielt...

Aber 240€ für ne "PF", ist fast die Hälfte von dem was SSC mittlerweile aufruft...Lesen
Laut der Facebook Seite von Gaming Heads "Now Shipping Worldwide" Smiley_rockSmiley_rock


Heute ist meine Liara Statue angekommen.

[Bild: uqid6wja.jpg]

[Bild: lkequ4q3.jpg]

Die Statue an sich gefällt mir sehr gut, nur der Paintjob ist an manchen Stellen unsauber ausgeführt. Gerade an den Beinen fällt es aus der Nähe sehr auf. Aus der Ferne betrachtet aber an sich stimmig und ein guter Gesamteindruck. Beim Kopf haben sie sich sehr viel Mühe gegeben, da kann ich nichts beanstanden.

Sehr genial finde ich die linke Hand mit dem Biotic Effekt. Wie auf dem nächsten Bild zu erahnen, wurde hier die Hand in transparentes Material eingegossen was live sehr genial rüber kommt Smiley_rock

[Bild: ieppcxty.jpg]


Eine schöne Statue, die aber in Sachen Paintjob aber nicht mit Kratos mithalten kann.

Ich hoffe sehr dass die Qualitätskontrolle bei Gaming Heads bei Tali ein wenig mehr Augenmerk auf eine saubere Arbeit legt.

Aber in Anbetracht des Preises, ist dass jammern auf hohem Niveau.1grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs