Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 - Tie Fighter Pilot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: etuteret.jpg]

@Mod - bitte Titel korrigieren, funktioniert im TapATalk nicht?
Na puh die legen da aber ein Tempo vor...

Den muss ich leider auch haben
Monate lang nix Neues,und nun sch..ssen sie uns zu.Schon merkwürdig.Trotz alle dem eine schöne weitere Ankündigung im 12inch Bereich Smiley_rock.
der Teaser macht Lust auf mehr. Hier kann Sideshow zumindest nicht das Gesicht versauen, da ja eine Maske vorhandern ist. Könnte also bei mir einziehen.
und jetzt noch einen tie und fuer luke den x-wing...Skeptisch
siehe teaser bild ...
Und zu guter Letzt noch den Todesstern in 1:6
Bring die nicht auf solche Ideen Verdutzt.
Ich kann nicht mehr was ist den bei denen los?
Der kommt ganz bestimmt zu mir! Smiley_rock
Jetzt bitte bitte noch nen At-At Pilot..
Das Schöne ist, dass mit einer solchen 1/6 Veröffentlichung auch die Chancen für eine PF nicht schlecht sind in den kommenden Monaten.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs