Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Death - Queen`s Guard - Life Size Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: inv8et782sdyz.jpg]

[Bild: v949ehd8kaes7.jpg]

Mod-Hinweis: Bildgrößen und Thread Titel angepasst. Bitte drauf achten.
Ich finde diesen verfaulten Bismarckverschnitt einfach den Oberhammer. Die ganzen Reihe ist sehr toll gemacht, aber nicht mein Sammelgebiet. Aber die Büste finde ich einfach am Besten.
Die Büste ist wahrlich toll!!! Erinnert mich so an die deutsche Kaiserzeit und hat was von Bismarck. Schönes Stück! 1great

Auch tolle Bilder, aber die sprengen hier die erlaubte Größe von der
800er Pixel Breite! Police
Wäre toll, wenn Du die noch anpassen könntest OMC. Ansonsten wird
der zuständige Mod die leider löschen müssen. Danke! Winke
hat hier jemand neue Infos?
Ist ja Ruhe eingekehrt?!
Zu den Büsten?
Die sind nur Messe- und Übungsmaterial für Sideshow. Wird es nicht zu kaufen geben. Höchstens mal auf einer Wohltätigkeitsversteigerung.
WAS?! Die Büsten werden nie rauskommen? Warum zeigen sie die Teile dann? Die sollen sich lieber um ihre miserable Qualität inkl. lumpiger Paintjobs kümmern, anstelle Zeug zu präsentieren, was sie nie so produzieren werden...
War mir jetzt auch neu bei den Büsten und dachte echt auch dass die iwann kommen werden..

Aber ich wusste dass einige Stücke von Sideshow sozusagen "nur Spielerei" der Künstler sind.
Ihre eigenen Ideen zeigen. und sozusagen zeigen was möglich wäre..
Das ist enttaeuschend .. war mir auch neu .. schade!
Würde ich mir jetzt aber auch nicht wirklich hinstellen wollen.
Igo meinte mal das der potentielle Kundenkreis zu klein ist für eine Massenfertigung.
Und Kleinserien macht Sideshow ja nicht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs