Polystoned - the art of collecting

Normale Version: eFX 1:1 Yoda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soll wohl was kommen,ich bin sau gespannt auf erste Pics.Kann ja eigentlich nur geiler werden wie der Sideshow Yoda Smiley_rock!
... da bin ich auch mehr als gespannt drauf !
Im Freaks-Forum ist ein Bild von der Stormtrooper-Rüstung wo man links daneben ein bisschen erkennen kann - könnte Yoda sein.

edit:
Habe es jetzt einfach mal ausgeschnitten und neu hochgeladen. Was meint ihr?

[Bild: y79coxcx.png]
Könnte sein,wundert mich das es da noch kein Bild von gibt.Btw.,wo ist der Y-Wing???

Ok,die müssen ihr Pulver ja nicht am ersten Tag verschießen,aber ich bin verdammt neugierig 1grin!!!
[Bild: aeojbtdr.jpg]

[Bild: er44d7dn.jpg]

[Bild: vouix7vf.jpg]

[Bild: qezkepx3.jpg]
Ähm, ja... OK...

Mal schauen wie es da weitergeht...
Wer bitte präsentiert denn eine 2700 € Statue so? Die sollten mal ihre Marketingabteilung feuern. Erst kündigen sie den Yoda groß an und dann kriegt es efx nicht einmal gebacken eine bemalte Statue auszustellen.. Wenn das der derzeitige Produktionsstand ist, dann rechne ich mit einem Release zur Premiere von Episode VII.
es ist ein Prototyp, und es soll keine Statue werden, sondern eine animatronische Puppe - das wird noch ewig dauern UND teuer
(25.07.2014 14:16)R2Dan schrieb: [ -> ]es ist ein Prototyp, und es soll keine Statue werden, sondern eine animatronische Puppe - das wird noch ewig dauern UND teuer

Jup, denke auch das die genannten 2700 von DarthNeo nicht ausreichen werden...
Referenz-URLs