Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Sandtrooper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wurde wohl beim Sideshow Panel announced.

[Bild: g6budgrw.jpg]
Bin gespannt Smiley_rock.
Bin genauso gespannt. Vom Design her kommt von allen Troopern der Sandtrooper bei mir direkt nach dem Scout.
Oh, ein Sandtrooper ? Klasse Woo1, ist mein Lieblingstrooper !
Ein sitzender Sandtrooper?
Dann wohl eher Sit-trooper statt Sandtrooper....Lachen

Oder steht der und hat den rechten Fuß auf etwas gestellt?
(Stein, Haufen toter Jawas)

Aber schön das es doch noch 1-2 Überraschungen auf der SDCC gibt....1great
Na dann freut euch mal auf den PF Dewback 1Smile
(26.07.2014 10:00)geisT schrieb: [ -> ]Ein sitzender Sandtrooper?
Dann wohl eher Sit-trooper statt Sandtrooper....Lachen

Oder steht der und hat den rechten Fuß auf etwas gestellt?
(Stein, Haufen toter Jawas)

Aber schön das es doch noch 1-2 Überraschungen auf der SDCC gibt....1great

Der steht mit einem Bein irgendwo drauf...
Denke auch das wird ähnlich der Cap Rex Pose sein. EX-Beigabe dann bestimmt ein Objekt auf der Base.
Auf jeden Fall ein muss, der wird bestellt 1Winknew
Die Pose wird wohl wie die vom Snowtrooper sein so wie es aussieht.
Denke auch wie meine Vorschreiber das es irgendein Teil als EX Version geben wird.
Na auf jeden Fall bleibt es spannend.
Oh je....

Ich hoffe doch, dass der Sandtrooper nicht auch diese blöde "Ich bin die coolste Sau auf dem Planeten - Captain Rex" Pose bekommt Skeptisch

Beim Snowtrooper geht das ja noch...aber beim Rex sieht das echt sch.... aus Wand

Jedesmal wenn ich in meine Vitrinen schaue und Captain Rex sehe, wird mir schlecht!

WARUM nimmt Sideshow nicht einfach eine Pose aus dem Film??

Wie geil wäre ein Sandi, der wie im Film den "Droidenring" betrachtet?!?!?!

Na ja....ich bin mal gespannt.

Ich werde mir aus meinem zweiten Stormtrooper auf jeden Fall einen Sändi nach meinem Geschmack (und mit DLT) modelieren 1Winknew

VG Kai
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs