Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Was steht nach der diesjährigen San Diego Comic-Con 2014 auf Eurem Einkaufszettel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Elvenwarrior

Auf Wunsch hier der Thread zu Euren Einkaufslisten. Ich könnte mir vorstellen, dass sich hier schnell was ansammelt 1Winknew Viel Spass Winke
Also meine Highlights sind folgende, auch wenn ich mir wohl nicht alles werde leisten können 1Winknew

HCG - Sin City 'Nancy Callahan' 1:4
(25.07.2014 08:14)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
[Bild: u4d972ix.jpg]

Hersteller ? - DREDD Custom Name Plate 1:1
(25.07.2014 09:55)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
[Bild: nawk65cf.jpg]

Gentle Giant - Guardians of the Galaxy Groot & Rocket Diorama 1:6
(25.07.2014 10:05)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
[Bild: bsd4o8bw.jpg]

Gentle Giant - Star Wars Queen Amidala Bust 1:6
(24.07.2014 17:18)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
[Bild: 33ib2i28.jpg]

ECC - Ambassador Rosenberg Bust 1:1
(24.07.2014 12:55)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
[Bild: pi9b4n5k.jpg]

Sideshow - Star Wars Boba Fett PF 1:4
(24.07.2014 14:00)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
[Bild: 5ucs4v85.jpg]

ECC - Underworld Marcus 1:3
(24.07.2014 13:02)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
[Bild: yyi9if68.jpg]

Prime1 - TMNT Raph 1:4 (?)
(27.07.2014 09:57)Laubi schrieb: [ -> ]
[Bild: f5heew5s.jpg]

Die Amidala Bust von GG ist schon lange geordert, aber schön, da mal ein paar 'echte' Bilder zu sehen. Bereue die Bestellung absolut nicht! Die Dredd Custom Name Plate ist ein netter Gag und eine super Idee, hier muss ich mal schauen, ob ich mir das einfach mal so leiste. Sin City in 1:4 als Statue mit Nancy Callahan als Anfang ist ein guter Start in die (hoffentlich) Serie. Fehlt eigentlich schon lange und nachdem ich mir vorgenommen habe, von meinen 'Lieblingsfilmen' jeweils eine 1:4 Statue in die Sammlung aufzunehmen, sofern verfügbar, wird dann wohl auch Nancy bei mir einziehen, macht ja auch gut was her, die Dame! Dann gibts natürlich den hübschen Boba Fett in 1:4 und Star Wars bildet bei der voher genannten Regel natürlich eine Ausnahme, drum wenn der Preis und das Budget stimmen, könnte der durchaus auch in die Sammlung wandern. Nach dem Kino-Besuch zu Guardians of the Galaxy ist natürlich auch das wunderschöne 1:6 Dio von Rocket und Groot von GG auf der Wunschliste. Überragender Film und eine super Statue, mal auf den Preis warten, aber von GotG könnte durchaus auch mehr in meine Sammlung wandern, die Rocket Büste von GG hatte ich ja ohnehin schon geordert, genauso den McQuarrie Luke von GG. Die Ambassador Rosenberg Bust in 1:1 von ECC ist natürlich ein Prachtstück, passt bei mir aber nicht in die Sammlung und wird wohl auch meine finanziellen Mittel sprengen, aber für mich auf jeden Fall eines der Highlights der SDCC 2014, genauso wie der Underworld Marcus in 1:3, von der gleichen Firma. Zwei super Teile, da kann man nicht meckern. Und ganz zum schluss hab ich noch die TMNT Raph Statue in 1:4 (?) entdeckt und ins Herz geschlossen. Hier bin ich vor allem auf den Preis gespannt - aussehen tut sie fantastisch, aber wahrscheinlich wird der Preis verhindern, dass die Statue den Weg in meine Wohnung findet....
Also bei mir steht die Batgirl PF ganz oben auf der Liste. Catwoman bereits in PO aber zaehl ich einfach mal mit. Ansonstem gefaellt mir der Hot Toys Gordon mit dem Batsignal ganz gut. Auf den Blake kann ich aber verzichten. Hoffe die kommen nicht im 3er Set. Ansonsten bin ich bis jetzt etwas enttaeuscht vom Hot Toys Arkham City Batman. Der sieht etwas deformiert aus. Einfach mal abwarten. Ansonsten hat es mir Spass gemacht die Bilder durchzuschauen und habe viele tolle Sachen gesehen aber mein Schwerpunkt liegt auf dem Batman Universum.
Einzige Ausnahme die neue Boba Pf. Die sieht granatenstark vielleicht werde ich da schwach 1grin
Bei mir auf der Liste steht folgendes:

1. Wolverine Fine Art Statue von Kotobukiya
- wird neben meinem Bowen Magneto eine super Figur machen, da beide einen Sentinel besiegt haben und das sieht nebeneinander einfach mega geil aus

2. Rogue Fine Art Statue von Kotobukiya
- der gleiche Grund wie oben, außerdem sieht die sehr "lecker" aus Tongue

3. Carnage Fine Art Statue von Kotobukiya
- zu meinem Bowen Spidey und Koto Venom gehört der einfach dazu und auf den warte ich auch schon seit längerem

4. Hot Toys Iron Man Mark III Diecast
- den ersten habe ich verpasst und den heutigen Preis will ich definitiv nicht zahlen. Außderdem darf ein Mark III in keiner Fansammlung fehlen

5. Nancy aus Sin City von HCG
- Sin City gehört zu einer meinen Lieblingsfilmen und bisher sieht die Statue super aus. Wenn der Paintjob stimmt, dann wird Sie einen Platz auf meinem Nachttisch finden 1Winknew

Die einzige sichere Bestellung ist bisher nur Wolverine. Die anderen stehen zwar auf der Liste, werden aber nur gekauft wenn bei der Erscheinung Platz und Geld vorhanden ist.
Ok, dann mach ich hier auch mit1grin

Sideshow PF`s wären da:
Emma Frost
PowerGirl
BatGirl......................und.................1grin
die gesamte CotD Reihe, kein Mist, die müssen einziehen, die Mermaid ist auch schon vorbestellt und ich werde wohl auch noch den verpassten Reaper haben müssen, aua das wird wohl dann teuer...

Und MartyMcFly und sein DeLorean, die sind auch 1great, kommen dann neben die BatMobiles....

Oh, die Bombshell Reihe muss natürlich auch komplett sein....
Mermaid....1Winknew meinst wohl eher die Sirene. Das ist nicht das Gleiche! Grandpa

Und dann immer diese ganzen Anglizismen.... Pfeif

Genug gestänkert, denn Recht hast Du mit Deinem Wunschzettel.
So 3-4 Court of the Dead PF's werde ich mir wohl auch gönnen.
Alle werden es auf keinen Fall, da mir der Red Death und Mortighull
nicht so gefallen.
Cleopsis, Xiall, Kier, Gallevarbe und Gethsemoni werden es wohl werden. Eventuell noch der Death – Lord Supreme of the Underworld.

Komischerweise gefällt mir die Emma Frost PF noch sehr gut. Aber da überlege ich noch....

Die Boba Fett PF möchte ich auf jeden Fall gerne haben.
1grin
(27.07.2014 23:20)Darth Berni schrieb: [ -> ]Mermaid....1Winknew meinst wohl eher die Sirene. Das ist nicht das Gleiche! Grandpa

Und dann immer diese ganzen Anglizismen.... Pfeif

Genug gestänkert, denn Recht hast Du mit Deinem Wunschzettel.
So 3-4 Court of the Dead PF's werde ich mir wohl auch gönnen.
Alle werden es auf keinen Fall, da mir der Red Death und Mortighull
nicht so gefallen.
Cleopsis, Xiall, Kier, Gallevarbe und Gethsemoni werden es wohl werden. Eventuell noch der Death – Lord Supreme of the Underworld.

Komischerweise gefällt mir die Emma Frost PF noch sehr gut. Aber da überlege ich noch....

Die Boba Fett PF möchte ich auf jeden Fall gerne haben.

Ok, ich meine die Sirene...aber die ist doch auch eine Art Mermaid 1grin, mit Stimme, somst könnte sie ja nicht "sirenen", also tatütata.....1grin.
Bei der CotD Reihe hat es auch welche, die mir nocht sooo gefallen, aber man weiss ja nie 1grin....und später kaufen könnte teuer sein ,siehe Reaper, also besser vorsorgen, oder ?
Ooooh, der mit den Anglizismen.............1great1grin
Hallo Freunde,

mein Wunschzettel

sicher einziehen wird

Als treuer Herr der Ringe Fan

Weta Smaug
Weta Ringwraith
Weta Balrog


Vampirella Excl Premium Format geordert
Machiko Noguchi Predator Excl Premium Format geordert

Und zu 75% Codzilla Maquette

Da ist für mich erstmal der Preis und Limitierung wichtig.
So mal der brocken nicht billig wird.

Beste Grüße
Mark
Bier
Ok,here we go von dem was auf der Con zu sehen war:
Boba PF
Cody PF
Pinhead (Hellraiser) PF
Batgirl PF
Catwoman PF
Emma Frost PF
Cap PF
Batman 89 PF
Mortighull PF

alle GG SW Büsten

SS 1:6 Speeder Bike und Scout
SS 1:6 Luke X-Wing Pilot

Hot Toys fast alles im Batman Bereich, die Ripley, ein paar Marvel Sachen ..
Titanfall Atlas
Catwoman classic
SS LSB masked Predator
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs