Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 - Zam Wesell AotC Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
San Diego Comic-Con 2014 Ankündigung:


[Bild: zamwesellx6jvp.jpg]

[Bild: hoep2sv2.jpg]

[Mod-Hinweis: Threadtitel angepasst, großes Bild direkt eingefügt - erspart Werbe Pop-Ups 1Winknew]
wundert mich, dass GG jetzt doch noch was aus E1 rausbringt. Dachte Disney hat was dagegen.

Davon abgesehen sieht die "hockende" Pose meiner Meinung nach etwas sehr seltsam aus.
(30.07.2014 15:25)Meister schrieb: [ -> ]wundert mich, dass GG jetzt doch noch was aus E1 rausbringt. Dachte Disney hat was dagegen.

Davon abgesehen sieht die "hockende" Pose meiner Meinung nach etwas sehr seltsam aus.

Is Epsiode II 1Winknew

Aber stimmt schon, man könnte den Eindruck gewinnen, dass Disney die PT etwas unter den Tisch kehren will, der Gedanke ist mir auch schon gekommen.

Pose find ich gar nicht mal schlecht, ist halt auch mal wieder was anderes.
Ganz leichtes "nein Danke" von mir...

Trotzdem interessant, dass da wohl doch noch was aus der PT kommt, mal abwarten...
Au Backe, die Pose ist ja mal ganz schlimm! Tanzt die da gerade an der Stange??!! Verwirrt
Und die Base wird hoffentlich für die Star Wars Sammler noch den alten Statuen angepasst.
Sieht hier eher auch wie die neue durchsichtige Gentle Giant Standardbase aus.... würde dann ja nicht so wirklich gut in die
Präsentation passen.
Na ja, mal abwarten wie die gute Zam dann fertig aussieht.

Endlich mal wieder was Mutiges in Sachen Pose etc. von Gentle Giant, aber die Umsetzung taugt mir persönlich nicht wirklich.
GG kann ich wohl demnächst ganz abhaken in Sachen Star Wars,
Minibüsten gebe ich größtenteils auf, dann diese grässlichen Rebel Maquettes und jetzt auch noch das hier. Wand
(30.07.2014 15:30)Laubi schrieb: [ -> ]Is Epsiode II 1Winknew

Ups, der war peinlich Pfeif
Ganz peinliche und billige Pose!
Schade, auf eine Zam hätte ich sogar noch Lust gehabt...

Aber dieser ganze Scale Mist (1:6, 1:10, 1:8) und die fehlenden "guten" Mini Busts (Cantina Aliens, Jabbas Schergen, EU Zeugs usw.) haben mir schon lange den Sammelspaß bei GG geraubt....Doppelpunkt

@Bernie
http://forum.rebelscum.com/t1112240-2/
Bild ganz unten! Fresse
(30.07.2014 17:19)geisT schrieb: [ -> ]Ganz peinliche und billige Pose!

@Bernie
http://forum.rebelscum.com/t1112240-2/
Bild ganz unten! Fresse

Genau an sowas habe ich gedacht!!!! Cool.... Lachen
Muss das Bild nochmal hier rüber bringen.

[Bild: zamstatue_zps2e8e4e76rkocz.jpg]
Also bislang isses nur ein Sketch und ich warte einfach mal ab, was GG hier noch hinzaubert. Qualitativ haben gibts ja meist nix zu meckern und wie die Pose dann in 3D aussieht bleibt abzuwarten. Da ist noch einiges an Spielraum, was Änderungen zulässt. Ich hoffe nur, dass sie bei SW bei 1/6 und den 'traditionellen' Bases bleiben und nicht vielleicht auch noch mit 1/4 Statuen anfangen. Ich glaub, da müsst ich nen Nebenjob annehmen oO
@Bernie
Hehe...gerne!Winke

Dieser debile Blick und das Gesicht erinnert mich an Amy Farrah Fowler (Sheldon Freundin aus Big Bang Theory)...Fresse

@Laubi

Ja, eine 1:6 Statue wäre super, alles darunter wirkt leider nicht so gut!

Und die GG Preise für 1:4 lassen ja sogar Sideshow PFs günstig aussehen...da wäre ich definitiv raus ...
(außer wenn ein Revan, Nihilus oder Talon anstehen würde, aber diese "Gefahr" ist ja dank Disney gebannt...)
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs