Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [NECA] Batman (1966 TV-Series) - "ROBIN" - 18 Inch Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Passend zu dem hier auf dem ersten Bild aufgeführten BATMAN, den einige der älteren Semester hier noch aus
der TV-Serie von 1966 kennen dürften, darf natürlich auch nicht sein "Mündel", der Wunderjunge und auch
als sein Sidekick bekannte, "ROBIN" fehlen... 1grin


BATMAN (Adam West) 18 Inch Figure...

[Bild: 7rf5x848.jpg]


...und hier sein "Sidekick", ROBIN...

[Bild: vwsmelxb.jpg]

[Bild: ornq3bmy.jpg]

...wenn ich mir die beiden (auch aus nostalgischen Gründen) nicht unbedingt holen würde,
so kann man aber doch sagen, das die Umsetzung der Figuren wieder mal sehr nah am "Original" liegt, nicht wahr ?! 1Winknew



Quelle: San Diego ComicCon 2014
Referenz-URLs