Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Statue - Extended Box
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Elvenwarrior

So hab ich´s beim ersten Teil auch schon gemacht, mir gefällt der Schuber ganz gut. 2D und 3D sind mit drin, mehr brauch ich nicht.
Die Figur war bei der ersten Box schon schlecht und konnte nicht mit den alten DVD SEE´s mithalten. Da hätte Warner besser die doch ganz guten Erebor Buchstützen für die Teil 2 SEE aufsparen sollen, anstatt die zur normalen Kinoversion dazu zu packen. Ich schätze mal, dass sich das jetzt rächen wird und die Leute sich auf das Digipack beschränken werden.
Der kleine Smaug wäre natürlich cool gewesen für die SEE, aber den schätze ich bei Weta direkt so auf 150-200 Dollar und somit viel zu wertvoll für ne Sammlerbox.
Wenn der kleine Smaug dabei gewesen wäre, hätt ich auch gerne mehr für die Collectors Edition bezahlt 1grin aber bin da schon auch der Meinung, dass dann generell zu teuer gewesen wäre. Aber nach dem Flop der Collectors Edition beim ersten Teil hätte ich einfach mehr erwartet und war schon enttäuscht.
Hmmm... wenn sie schon eine Barrel-Rider-Szene nehmen, warum dann bitte mit Bilbo? Den gabs schon einzeln... so ist das völlig sinnfrei.
Ich verstehe wirklich nicht warum Weta mittlerweile bei sowas so einen "Schrott" (sorry) anbietet.
Die Argonath-Buchstützen oder auch das "No Admittance"-Set waren richtig gut gemacht. Auch das kleine Minas Tirith war noch brauchbar, auch wenn es nicht an das Danbury Mint-Modell rankam. Aber was bisher als Hobbit-Beilagen gebracht wurde ist minderste Qualität, typische Fernost-Massenware. So viel Potenzial verschenkt. Dabei hätten wohl die meisten hier für ein anständiges Modell a la "Mini-Smaug" gerne mehr bezahlt. Schade drum.
(18.08.2014 16:55)Argonath schrieb: [ -> ]Ich verstehe wirklich nicht warum Weta mittlerweile bei sowas so einen "Schrott" (sorry) anbietet.

Das ist doch ziemlich klar: Was glaubt Ihr denn, was Warner für diese "Beilagen" an Weta zahlt? Da kann nix großartiges bei 'rauskommen.
Aber immerhin ist das, auf die Stückzahlen gesehen, ein netter Betrag, den auch ein Unternehmen wie Weta nicht liegenlassen wird.
(18.08.2014 16:55)Argonath schrieb: [ -> ]Dabei hätten wohl die meisten hier für ein anständiges Modell a la "Mini-Smaug" gerne mehr bezahlt. Schade drum.

Genau darum eben....weil der viel größere Anteil der DVD und Blu Ray Käufer eben nicht bereit wäre, nochmals 100 Euro mehr zu bezahlen. Ich bin mir sehr sicher, dass sie mit dieser "China Massenware" als Beilage sehr viel mehr verkaufen werden, als wenn ein Mini Smaug für insgesamt 200 Euro oder mehr drin wäre.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs