Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mini Bust - 10 Year Commemorative Holiday Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
10 Year Commemorative Holiday Bust

[Bild: 70c0047359caf067451f018iap.jpg]


Pre-Order - Q4 2014 Release
Regular Price: $100.00
You'll earn 100 points
Scale: 1:6
Release Date: Q4 2014
Edition Size: TBD

Availability:
Pre-Order
Product Code: PGM80471

Zitat: Pre-Order - Q4 2014 Release
What started as a token gift in 2004 has become a holiday tradition for us at Gentle Giant. We are pleased to have shared the past ten years of these fun to create seasonal selections and look forward to 10 more years with each and every one of you, our collectors and our friends. The piece that started it all, the Chrome and Gold Sandtrooper of 2004 has influenced us again in 2014. As we come full circle, we are proud to present the new Golden Stormtrooper in brilliant chrome finish. This rare and limited edition piece will be accompanied by an exclusive mouse droid with holiday wrap especially for our PG members only.

kann diesen ganzen Chrom-, Gold- und Hologram-Varianten einfach nichts abgewinnen. Der Mausdroide ist ganz nett, aber deswegen hol ich mir das Teil trotzdem nicht.... können sich ruhig mal wieder etwas anstrengen bei GG. Dieses Jahr war nicht wirklich viel für mich dabei!
Tja,......................................................Lesen.
Na da bin ich mal froh, dass ich aus der ganzen Büsten Geschichte raus binLesen
Alles in allem hat GG im letzten Jahr bis auf wenige Ausnahmen nur Mist rausgebracht
Aber jeder mag das anderst sehen.
Aus meiner Sicht ist GG in den letzten 1-2 Jahren
der große Verlierer der Hersteller von High End Collectibles
Mag aber auch daran liegen das dieses klein klein Zeugs mit der Zeit uninteressant
wird wenn man mal die ein oder andere PF.
in der Sammlung hat.
Damit hast Du sicherlich Recht was den Star Wars Bereich betrifft.
Da kamen in den letzten Jahren nun wirklich nicht die stärksten Sachen aus dem Hause Gentle Giant.
Die einstigen 1/6 Statuen und zahlreiche Mini-Büsten sind aber auch hier weiterhin großartig.
Leider verlagert sich der innovative Einfluss zu anderen Lizenzen bzw. Bereichen....
Die Honey Trap Mädels und auch die beiden 300 Statuen sehen qualitativ schon sehr ordentlich aus.
Leider habe ich solch innovative Ideen im Bereich Star Wars länger nicht sehen können. Schade drum.... Yoda
Die Meinungen wären sicher anders, wenn der Trooper weiß wäre und der Mouse-Droid diesen "Zettel" nicht hätten...

Die Pose vom Trooper ist genial!
Nicht falsch verstehen. Ich finde diesen Stormtrooper sogar in gold ganz nett. 1Winknew
Auch wenn Mini Büsten nicht mehr eines meiner primären Sammelgebiete sind,
überlege ich sogar den Goldstormie zu ordern. 1grin

Mir ging es hier nur um die Produktpolitik von Gentle Giant und die
ist echt einfallslos geworden..... Verwirrt

Denn in Chrome gab es den ja schon irgendwie und von daher finde ich diese
"Jubiläumsbüste" nicht sehr innovativ.

[Bild: SW_ChromeStorm.300.jpg]
Gut gemacht sicher ja... aber haut mich jetzt auch nicht vom Hocker Kaffee
Heute kam sie bei mir an, die Holiday 2014 Mini Bust!
Der Zoll hat sie auf jeden Fall ganz geöffnet, da noch Fingerabdrücke auf der Büste waren. Wahrscheinlich haben die geprüft, ob es sich um echtes Gold handelt. 1grin

Wird höchstwahrscheinlich meine vorletzte Lieferung von Gentle Giant direkt gewesen sein. Mir gefällt die Büste eigentlich ganz gut.
Dieses Gold hat was! 1great
Ob ich sie behalte, entscheide ich dann spontan.

Hier mal schnell ein paar Bilder:

[Bild: dscf2050pkub5.jpg][Bild: dscf2046aiub9.jpg]

[Bild: dscf2053ntug1.jpg] [Bild: dscf2054bbup7.jpg]

[Bild: dscf2057hnu8v.jpg]
Wer den verkaufen möchte 1Winknew
Seiten: 1 2
Referenz-URLs