Polystoned - the art of collecting

Normale Version: AEON - Präsentation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Dankeschön.... ja momentan bin ich da wegen den LEDs bisschen stehen geblieben.
Aber werde das ganze demnächst mal ordentlich machen 1Smile
Kommt noch was an die Wand? Vielleicht n paar Marvel/DC Prints oder ein großes Print über die Breite. Wirkt noch etwas kalt.
sieht toll aus. wie hast du die kabel in den bestas versteckt?
Ja ist dann schon noch was geplant für die Wand dahinter 1Smile Prints kommen immer super
aber muss erstmal dass mit dem LED Problem hinkriegen und mich entscheiden wie die
Sammlung weitergeht 1Smile

Dankeschön, werd ich mal ein Foto hochladen...eig. nur geklebt und am Rand entlang
das Kabel gezogen in einer weissen Kabelleiste.
Echt geile Sammlung. Gibt's mittlerweile ein Update? 1Winknew
Dankeschön 1Smile

momentan habe ich ja entlich wieder mal 2, 3 Statuen die auf dem Weg sind 1grin
Sobald die hier sind, wirds ein Update geben. Weisse LEDs konnte ich nun auch
entlich auftreiben, dann wird nochmal etwas umgestellt und in die Richtung Poster
kommt dann auch noch was 1Winknew
Eine sehr schöne Marvel Sammlung, macht Spaß anzuschauen
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs