Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DC Collectibles] Superman vs Darkseid Statue (Second Edition)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Superman vs Darkseid
- Second Edition -

Superman takes the fight to Darkseid as they battle over the ever-raging fire pits of Apokolips in this beautiful second edition of DC Collectibles' classic battle statue.


[Bild: luuvcsar.jpg]
(Quelle: DC Collectibles)


Hersteller: DC Collectibles
Sculpted By: Ray Villafane
Measures: 12.5" tall 9" wide 10" deep
Shipping Date: September 2014


Schönes Dio, welches ich auch besitze, aber second edition`s.....Pfeif. Bei den meisten Herstellern nun aber üblich, schade eigentlich, auch wenn es aus finanzieller Sicht des Hersteller`s verständlich ist, gesuchte Collectible`s erneut auf den Markt zu bringen.
War die denn so gesucht? Sehe ich hier das erste Mal bewusst.
Und gibt es einen Unterschied zur first edition? Viele Hersteller ändern ja dann zumindest die Farbe vom Umhang etc.
Superman wurde dunkler bemalt.
(17.08.2014 17:31)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Superman wurde dunkler bemalt.

Yep, hab sie gerade neben mir stehen, alles gleich ausser wie Sven schrieb: Supie ist dunkler bemalt, that`s it. Die hätten das Lava beleuchten sollen....1great, hab ich schon überlegt, das zu tun, würde toll aussehen.....
(17.08.2014 20:22)tschwi schrieb: [ -> ]Die hätten das Lava beleuchten sollen....1great, hab ich schon überlegt, das zu tun, würde toll aussehen.....

Dann überleg nicht so lange und mach es.
Bilder danach nicht vergessen. 1Winknew
Tolle Idee, würde die grandiose Kampfszene nochmalig aufwerten. Müsstest wahrscheinlich die Base von unten anbohren, oder lässt sich die "Lava" entnehmen?

[Bild: ubptg2ns.jpg]
(Pic By "JACKermeister")


(18.08.2014 11:12)Momo schrieb: [ -> ]
(17.08.2014 20:22)tschwi schrieb: [ -> ]Die hätten das Lava beleuchten sollen....1great, hab ich schon überlegt, das zu tun, würde toll aussehen.....

Dann überleg nicht so lange und mach es.
Bilder danach nicht vergessen. 1Winknew

Ok, ich versuch am Wochenende mal was (ohne das Dio zu zerstören, hoffe ich Crying2). Damit es gut wirkt, müsst ewohl ine grossflächige Beleuchtung drunter, einzelne Leuchten waren wohl nicht ideal....mal sehen...1grin

Live Pics


[Bild: k5nu98gz.jpg]

[Bild: ayetchbv.jpg]

[Bild: h2y9jcht.jpg]

[Bild: b2ik53zc.jpg]

[Bild: zy2af5bo.jpg]
(Pics By "magonzal70")





Referenz-URLs