Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Frage: 1/6 Sandtrooper - Fernglas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Meines Wissens war ja bei keinem 1/6 Sandtrooper das Fernglas dabei? Hat da jemand eine Bezugsquelle für ein passendes?
Am besten sieht das abnehmbare/lose von der 1:6 GG Han Hoth Büste aus.
Ist in der Verbindung mit der Büste natürlich nicht gerade günstig Pfeif.
Also da schau am besten mal bei Hasbro vorbei.
Viele Customer verwenden die Teile die bei den Hasbro Figuren aus der 12 inch Reihe dabei waren. Mit etwas Farbe kann man das recht gut an die Optik der SSC Sandtrooper anpassen. Bekommt man auch für einen sehr kleinen Preis, glaube so ca.25€ in der Bucht aus den Staaten, fertig.

Gruß

Winke
Danke für die Tipps! Hatte auf was einfacheres gehofft ;-)
Danke, aber das einzige aus De hat nichts mit Sandtroopern zu tun und ich versuche Bestellungen in Übersee zu vermeiden.
(27.08.2014 07:31)fossi schrieb: [ -> ]Danke, aber das einzige aus De hat nichts mit Sandtroopern zu tun und ich versuche Bestellungen in Übersee zu vermeiden.

Wie schon gesagt, mit etwas Glück bekommst du auch mal eines hier, zusammen mit der Hasbro 12 inch Puppe.
Dranbleiben das wird schon Winke
(02.09.2014 12:18)racingsven schrieb: [ -> ]
(27.08.2014 07:31)fossi schrieb: [ -> ]Danke, aber das einzige aus De hat nichts mit Sandtroopern zu tun und ich versuche Bestellungen in Übersee zu vermeiden.

Wie schon gesagt, mit etwas Glück bekommst du auch mal eines hier, zusammen mit der Hasbro 12 inch Puppe.
Dranbleiben das wird schon Winke

Hat sich schon lange erledigt 1grin
(02.09.2014 12:18)racingsven schrieb: [ -> ]
(27.08.2014 07:31)fossi schrieb: [ -> ]Danke, aber das einzige aus De hat nichts mit Sandtroopern zu tun und ich versuche Bestellungen in Übersee zu vermeiden.

Wie schon gesagt, mit etwas Glück bekommst du auch mal eines hier, zusammen mit der Hasbro 12 inch Puppe.
Dranbleiben das wird schon Winke

Danke! Ist wie geschrieben schon was am Laufen. Bin mal gespannt.
(02.09.2014 13:35)fossi schrieb: [ -> ]
(02.09.2014 12:18)racingsven schrieb: [ -> ]
(27.08.2014 07:31)fossi schrieb: [ -> ]Danke, aber das einzige aus De hat nichts mit Sandtroopern zu tun und ich versuche Bestellungen in Übersee zu vermeiden.

Wie schon gesagt, mit etwas Glück bekommst du auch mal eines hier, zusammen mit der Hasbro 12 inch Puppe.
Dranbleiben das wird schon Winke

Danke! Ist wie geschrieben schon was am Laufen. Bin mal gespannt.

Na siehst du, war lange nicht mehr online.
Und was ist es geworden?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs