Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Weta Azog on Warg Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

noch ein weiteres Stück soll bzw. muss meine Sammlung verlassen, da ich einfach keinen Platz dafür habe. Am vorgesehenen Platz hat das leider nicht gepasst, deswegen soll dem Verweilen im Karton ein Ende bereitet werden.
Ich habe die Statue direkt von Weta erhalten und sie befindet sich im neuwertigen Zustand. Einmal ausgepackt und aufgestellt und nach zwei Wochen wieder eingepackt.
Auch der Glanzkarton und Shipper sind in sehr gutem Zustand.
Versenden möchte ich per DHL, würde aber auch andere Wünsche in Betracht ziehen (außer Hermes).
Abholung ist natürlich auch möglich (PLZ 49***).

Preis inklusive Versandkosten: 750,- Euro

[Bild: wg2ym2pfz2y.jpg]

Bier Winke
Wenn das mal kein super Schnapp-Preis ist - TOP
Ich dachte den würde es nieeeemals mehr zu diesem Preis geben? 1Winknew

Super Preis!
Reserviert! Bier
Referenz-URLs