Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bookends - Imperial Seal Bookends
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt wieder neue Buchstützen von Gentle Giant.
Diesmal das Logo des Imperiums.

Erscheinungstermin: 1. Quartal 2014
Preis: 70 $

Herstellerlink: http://www.gentlegiantltd.com/product_p/80355.htm

[Bild: swl87gky.png] [Bild: 2mwfl3qg.png] [Bild: 599qzdke.png] [Bild: x77bcxw5.png] [Bild: 68xp4cnv.png]

Ich persönlich hätte auch gerne auf weitere Buchstützen von Gentle Giant verzichten können. Allerdings sieht diese Buchstütze recht massiv aus und kann für den einen oder anderen sicherlich auch eine nette Präsentationsergäzung für seine "Imperiumsecke" werden.

LG, Bernd
Danke Bernd, hatte ich noch gar nicht gesehen.
Ich sehe es genauso wie Du. Etwas unnötig.
Außerdem stelle ich mir vor, daß es sehr stark an Effekt verliert, je mehr man dazwischen packt. Da lobe ich mir doch die alten Buchstützen. Die waren da innovativer....
Mir erschließt sich der Sinn eines "geteilten" Motives auch nicht, wenn man die
zweckgebunden nutzt, sehen die eher blöd aus! Siehe AT-AT
Bei zwei einzelnen Motiven die seperat für sich stehen können, siehts aber gut aus!
Bsp. das Boba, Boushh, Gammorean, Han Carbonit Dio!1great
ich hole zwar fast alle Bookends von GG , aber diese werden nicht bei mir einziehen. Gefallen mir gar nicht.
mikn
Und wieder Geld gespart Chewie!
Hurra, schon wieder neue Bookends Skeptisch , und so schöne *gähn*
Diese Buchstützen hätten mehr Sinn gemacht, wenn GG auf der einen Seite das Imperiale u. auf der anderen Seite das Rebellen-Logo platziert hätte.
Das kann man ja ggf ändern indem man die erscheinenden Rebellen Bookends (hoffe zumindest das die kommen) kauft und dann die jeweils andere hälfte ggf auf Ebay loswird. Oder man hat eben 2x die Buchstützen Tongue
Finde das Logo sieht gesplittet nicht wirklich gut aus. Selbst beim AT-AT hat es noch besser ausgesehen. Aber hier geht es nun wirklich nicht mehr.
Referenz-URLs