Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Dark Elf - Lineage II [Max Factory] - Anime
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eigentlich sollten ja jetzt erstmal die Bilder der Madoka und der anderen kommen aber da ich mit denen irgendwie nicht zufrieden bin schieb ich es ständig hin und her mit der Bearbeitung. ^^
Leider hab ich nach wie vor keine strukturierten Hintergründe gefunden aber nun stattdessen doch nochmal anderen Hintergrundkarton gekauft in 2 verschiedenen Farben, hier diesmal in beige. Sieht denke ich gar nicht mal so schlecht aus. Leider war meine Studiolampe sprich Sonne 1grin auf einmal weg wo ich gerade dabei war, dennoch gings noch einigermaßen.




So also hier geht es diesmal um die Dark Elf Figur aus Lineage II von Max Factory in 1/7 Scale. Bis zur Spitze ca 29 cm groß. Ist in dem Fall ein Japanimport für 100 Steine, dennoch Made in China.

Die Qualität der Figur ist wirklich gut, wobei der blaue Körper ansich das beste ist. Wenn man nicht wüsste das es Plaste ist, könnte man denken es ist Polystone mit einem ganz matten blau welches mit Airbrush aufgetragen wurden. Als Vergleich würde ich da mal sagen wie die Haut bei der Vampirella PF nur ganz matt und vielleicht auch noch etwas besser.

Beim Rest ist natürlich eher zu erkennen das es Plaste ist, weniger an den Teilen bei den Armen oder bei der Kleidung, vielmehr an den Haaren und dem Stab. An den Haaren ist auch leider eine Druckstelle am Hinterkopf was aber nicht weiter stört. Ausserdem scheint das eine Auge falsch rum aufgeklebt zu sein, mag jetzt komisch klingen aber das sieht man so richtig nur in Nahansichten mit der Kamera.



So die Bilder sind wie immer bearbeitet, größtenteils weichgezeichnet usw.
Ein Stack aus 4 Bildern hab ich mal probiert, der allerdings schiefgelaufen ist weil eine Schärfeebene fehlte an der Hand, daher hab ich das Teil letztlich zwar genommen, aber deutlich stärker eingefärbt.

[Bild: 20140916-imgp1440-klevbk9t.jpg]
[Bild: 20140916-imgp1450-klegyl9n.jpg]
[Bild: 20140916-imgp1451-kleh8y3h.jpg]
[Bild: 20140916-imgp1471-kle1zatc.jpg]
[Bild: 20140916-imgp1473-kle1dbhl.jpg]
[Bild: 20140916-imgp1474-kleaubrr.jpg]

[Bild: 20140916-imgp1475-kley4zli.jpg]

ein wenig violetter....ok ich weis is nich so ^^
[Bild: 20140916-imgp1475-2-k05lkg.jpg]




[Bild: 20140916-imgp1476-klejgxti.jpg]
[Bild: 20140916-imgp1477-klei6z7t.jpg]



Und das gestackte Bild mit der stärkeren Veränderung.
[Bild: 20140916-stack-klein161x57.jpg]
Etwas breite Hüften hat die Gute, aber sieht trotzdem sehr sexy aus. Besonders der Kontrast von den weisen Haaren und der blauen Haut ist wirklich klasse. Hast du die Bilder auch in der Originalauflösung hochgeladen? Würde gerne näher ranzoomen um mehr Details erkennen zu können. 1Smile
Tolle Bilder auf jeden Fall, auch wenn es nicht mein Sammelgebiet ist.
Die blaue Haut hat natürlich eine ganz besondere Wirkung und mir gefällt diesmal solch eine Art "Manga" Figur sogar recht gut.

Lineage ist das nicht auch von NCSoft bzw. ARENA, also den Guild Wars Machern?
Verdammte Anfixerei. Ich bin kurz davor die Dark Elf zu bestellen. Hinzu kommt, dass ich nicht weiß ob es nicht doch die braune Version werden soll.
Außerdem lacht mich die Kamael Statue aus Lineage II auch an...
VerwirrtVerwirrt
Also ich muss sagen das ich durch shopas erst so richtig dazu gekommen bin 1Winknew . Aus einigen Bildern hatte ich ein paar rausgesucht und da war diese Figur eben mit dabei. Ich mag halt blauhäutige Schönheiten Pfeif

@Momo

Hab mir mal diese Kamael angeschaut ( http://media.mightyape.net.nz/images/pro...032-5.jpeg )...durchaus auch eine sehr hübsche Figur. Nicht so mein Geschmack was das Gesicht und die Haarform angeht aber von der Aufmachung her auf jedem Fall sehr gut.

Die Dark ELf Figur gefiel mir allerdings einfach auf Anhieb. Genau genommen brauchst du dir nur Herstellerbilder anschaun und rein vom Bild her nehmen was dich direkt anspricht. Sie sehen in real auf jeden Fall GENAUSO aus. Wenns nur bei Sideshow so wäre.... 1Winknew
Wenn ich sehe was ich jetzt hab, also die 4 Figuren würde ich sie mit als beste einstufen oder zumindest fast gleich mit der Megurine. Danach die Madoka welche allerdings durch ihre Fülle trotzdem die allerbeste^^ bleibt nur eben nicht so bei den Details. Die Iris kommt an letzter Stelle, merkt man deutlich den anderen Hersteller.


Wenn du solche Figuren kaufst immer am besten Max Factory bzw Good Smile Company (bei denen möglichst aus japanischer Fertigung! ) Die haben auch eine ziemlich übersichtliche Aufmachung. (ich würde die mal mit Sideshow vergleichen eben nur was solche Figuren anbelangt und Max Factory wäre dann Hot Toys 1grin und das ist alles da mit gelistet : http://www.goodsmile.info/en siehe Scale Figure... dort gefällt mir übrigens gerade bei Mai 2014 die Puelli Magi Madoka (http://www.goodsmile.info/en/product/442...Scale.html , aber verdammt ich muss stark bleiben.... ^^ )


Du magst ja die Figuren mit den großen Augen eher nicht so, aber wenn ich mir die in dem Scale so anschaue wirkt der Kopf der Dark ELf kleiner als wie bei den anderen eben durch die Augen ^^ Geschmacksache.

Wegen der größeren Bilder... eigentlich ist gerade das erste Bild fast so das richtige um einen Eindruck zu bekommen. Ich hab von dem nochmal die größere Version und von einer der weichgezeichneten Bilder eins hochgeladen. Sind beide nicht allzu scharf, sorry aber so groß siehst du sie eh niemals in echt. Die Bemalung ist schon wirklich sehr sauber und scharf.

http://abload.de/img/20140916-imgp1440-schyas25.jpg

http://abload.de/img/20140916-imgp1475k3s6x.jpg (+weichzeichnung und leichte anhebung vom rotton)



@Berni

Die blaue Haut war der Hauptgrund 1grin (ok es war die ganze Erscheinung ansich 1Winknew ) In dem Fall ist es ja kein typsiches Manga-Mädchen ^^ ...die Augen sind dazu ein wenig zu klein 1grin
Ich hab sie mir nicht wegen dem Spiel gekauft aber du hast natürlich recht mit NCSoft.

Man könnte zu den Figuren sagen, ja sie sind kleiner als die von Sideshow und aus Plaste, aber sie machen trotzdem richtig was her und mir gefällt die Dynamik welche mit Polystone wohl nur schwer hinzubekommen ist.
Danke für die Tipps, aber ich glaube ich bleibe doch stark und bestelle die nicht. Wollte nur noch Figuren bestellen, die ich kenne und auch etwas damit verbinde. Auch wenn diese doch recht günstig ist, muss ich erstmal meine Vorbestellungen abwarten und dann erst gucken was überhaupt noch finanziell und platztechnisch möglich ist.

Aber das Bild in der großen Auflösung ist ja echt der Hammer. Man erkennt so viele Details an der Figur und besonders an dem Stab. Doppeldaumen Doppeldaumen

Außerdem ist mir anhand deiner Bilder erst aufgefallen, dass die Gute keine Nasenlöcher hat. Tongue

Sauron

Wo kann man die Figur denn bestellen? Finde nur ein Ebay Angebot für 180 €.
Zitat:Wenn du solche Figuren kaufst immer am besten Max Factory bzw Good Smile Company (bei denen möglichst aus japanischer Fertigung! ) Die haben auch eine ziemlich übersichtliche Aufmachung.

Hab mal Morkhero zitiert.
Außerdem habe ich Angebote auf Amazon für ca. 105 Euro gefunden.
Wird dann aus Japan verschickt.

Sauron

Ah jau danke! :-) Wenn man über Amazon Marketplace in Japan bestellt kommt aber kein Zoll dazu oder?
Kein Zoll, aber Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19%. Wenn du Glück hast, dann geht das Paket so durch und du musst nix dazu zahlen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs