Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Last Call
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie schon im Beitrag Stone Trolls erwähnt wurde habe ich nichts mehr zum Sammeln!

Mein Büro ist zuzeit eine KISS Gallery und im November bin ich 1 Woche in Las Vegas, besuche 3 Konzerte in 1 Woche und treffe KISS zum 5 X in meinem Leben Backstage!

Da alle nicht mehr die jüngsten sind nehme ich Weltweit mit was geht.

Motto: Erfüllung von KindheitsträumenBeg

Also sammel ich nur noch geile Momente und Bilder von mir mit Kiss
Ist sogar teurer als Statuen sammeln!

Aktueller Stand

[Bild: OY2aUI.jpg]

Las Vegas Wand in Vorbereitung

[Bild: sYgi7z.jpg]

Dieses Jahr Backstage in New York

[Bild: mK4oVC.jpg]

[Bild: 8DMLBU.jpg] Bäh

Gene Simmons ohne Schminke und ich auch

Ansonsten schaue ich hier immer wieder mal rein aber zu schauen wird es nichts mehr geben, an die Mauer wird nichts mehr gestellt und wilde Wechselsammlungen sind auch Geschichte.

Hier ist trotzdem ein wichtiger und schöner Teil meines Lebens und das wird auch immer so bleiben!

Eigentlich ist also alles wie immer aber eigentlich ist alles anders

Bis bald und Dankeschön für alles hier am Board!

PS

Einer hält noch Wache......man geht nie so ganz

[Bild: YQ3QuW.jpg]
Ja der IM aus Italien wenn ich mich recht erinnere. Gruss aus Merseburg und viel Spass . Andy

Elvenwarrior

Alles Gute Jürgen !!!
Lass Dich ab und zu noch Blicken und am besten auch mal lesen, sei es bloss im Offtopic.
Hallo Jürgen,

schön von Dir zu lesen! Schade eigentlich, aber ich kann es echt verstehen!
Im Moment läufts bei mir ähnlich, da kamen viele Faktoren zusammen - aber egal, hier gehts ja um Dich...

Lass es Dir gut gehen und vielleicht zeigst Du uns das ein oder andere Foto von Deinen KISS-Touren...

Grüße!
Alles Gute Jürgen. Immer schade wenn ein Urgestein sich zurückzieht. Ich hab mich ja auch etwas im Hintergrund gehalten die letzte Zeit. Manchmal ist es eben so das die Umstände es nicht anders zulassen.
Referenz-URLs