Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So hab ein paar Bilder von der Red Sonja gemacht. Eigentlich gibts ja mittlerweile schon tausende und wahrscheinlich nervt es bereits sie wieder zu sehen aber egal 1grin

Ein hin und her anfangs wegen der Hautfarbe und dem Unterschied zum Prototyp aber trotz allem eine sehr gute PF !

Sind ein wenig mehr geworden weil einmal mit und dann nochmal ohne Umhang. Letztes Bild ist blos ein wenig stärker verändert.
Hab diesmal die Bilder auch etwas "blasser" gelassen, kommt natürlich auch durch den doch nicht ganz so passenden Hintergrund, der hätte wohl dunkler sein müssen. Nur ich will eigentlich auch mal weg vom dauernden schwarz Verdutzt
Mit mehr Klarheit wäre sie zwar wieder kräftiger aber auch unnatürlicher. Hoffe mal es geht trotzdem. Skeptisch

Sie wiegt übrigens 4,54 kg mit dem Ex Kopf.


(Hauptthread: http://www.polystoned.de/Thread-Premium-...-Red-Sonja )

[Bild: 20141003-imgp1581-klegtuuo.jpg]
[Bild: 20141003-imgp1582-kleneuww.jpg]
[Bild: 20141003-imgp1583-klex7udy.jpg]
[Bild: 20141003-imgp1584-klestut8.jpg]
[Bild: 20141003-imgp1590-klenau58.jpg]
[Bild: 20141003-imgp1591-klexyuje.jpg]
[Bild: 20141003-imgp1593-kleutufg.jpg]
[Bild: 20141003-imgp1594-klezbu5m.jpg]
[Bild: 20141003-imgp1595-kleopuuc.jpg]
[Bild: 20141003-imgp1599-kle6xu2n.jpg]
[Bild: 20141003-imgp1600-kleg8uic.jpg]
[Bild: 20141003-imgp1602-klekjup2.jpg]
[Bild: 20141003-imgp1606-kle4ou5n.jpg]
[Bild: 20141003-imgp1608-kleq0uoe.jpg]
[Bild: 20141003-imgp1609-klegpuoo.jpg]
[Bild: 20141003-imgp1610-kle6nud8.jpg]


ein klein wenig verändert...
[Bild: 20141003-imgp1589-klevuusu.jpg]
Nicht mein Fall, aber schon eine echt gelungene Figur abseits der Püppchen 1great1great Und natürlich tolle Bilder 1great1great
Hui, unterm Röckchen habe ich noch gar nicht nachgeschaut. Sieht klasse aus - wie auch der Rest Deiner Bilder.
Für mich die tollsten Bilder bisher im Netz, danke dafür. Es ist eine eine tolle Statue, welche halt nicht ganz dem Proto entspricht, ok, wen überrascht`s, das ändert doch nichts an der Likeness.......1great
Klasse Figur und klasse Bilder.Woo1

Vielen Dank für die vielen tollen Photos.Doppeldaumen
Die bisher BESTEN BILDER die ich davon LIVE IN HAND gesehen habe!
BITTE KOMM BEI MIR MAL VORBEI und lass uns eine Fotosession machen!
Ein dunkler HIntergrund wäre echt besser gewesen, aber sonst wieder super Bilder.
An die Madoka wagst dich noch nicht so ran oder bist mit den vielleicht schon geschossenen Bildern nicht zufrieden?
Toller Bilder zu einer gelungenen PF!
Doppeldaumen perfekte Fotos mein Glückwunsch.Ich freue mich auch schon riesig auf die Ex Bier
Danke an alle 1Winknew



@shopas
Du hast schon recht mit der Madoka ...mir gefallen die Bilder nicht so richtig. Die ist irgendwie schwer zu fotografieren. Habs nun sogar schon 2 mal probiert ...naja mal schaun. Werd wohl die gemachten Bilder nehmen müssen.
Hab bei ihr auch das erste mal den blauen Hintergrund probiert, wie vorhin bei der Diablo Figur... da werd ich gleich mal einen Thread erstellen. ^^
Vielleicht bräuchte ich noch mehr verschiedene Hintergründe, aber die kosten auch jedes mal und ich mach das ja nun nicht professionell.

Ich geb zu ich habs nach der ganzen Fotografiererei auch irgendwann mal satt.1grin Kommt ja nachher noch das bearbeiten dazu, wobei das schlimmste eigentlich die vorherige Entscheidung ist welche man nimmt. ^^
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs