Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Captain America Bowen Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Grandpa keine Kratzer und Brüche.Steht alles in einer staubgeschützten Vitrine.Kann auch in Berlin auch abgeholt werden

Cap.America von Bowen
Farbfehler am Kopf ( Ohr )siehe Foto,keine Kratzer oder Brüche
220.- mit vers.Versand DHL Verkauft
[Bild: P1030322.JPG]
[Bild: P1030323.JPG]
Deadpool... [Bild: droolREWSB.gif]
Grandpa Ich finde ihn auch genial aber wen ihn keiner haben will, dann bleibt er auch in meiner Sammlung. Pfeif
so wieder was neues Grandpa
Wenn ich den Odin nicht schon hätte Pfeif Tolle Figur für einen super Preis 1great Hast du noch mehr von Bowen (was du los werden möchtest)?
so wieder einiges drin Grandpa Bowen hab ich schon aber nicht mehr sehr viel.Thor Action und FB.
(23.11.2014 15:24)Lobo schrieb: [ -> ]so wieder einiges drin Grandpa Bowen hab ich schon aber nicht mehr sehr viel.Thor Action und FB.

Was ist FB?
(23.11.2014 16:59)fossi schrieb: [ -> ]
(23.11.2014 15:24)Lobo schrieb: [ -> ]so wieder einiges drin Grandpa Bowen hab ich schon aber nicht mehr sehr viel.Thor Action und FB.

Was ist FB?

Faux Bronze Thor ....... 1grin
Hast P.m
PM ist raus 1grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs