Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Sideshow Green Lantern Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum verkauf steht eine nur überprüfte Sideshow Premium Format Statue [Green Lantern]

Statue kommt wie gewohnt von mir, aus einem Tier freien Nichtraucher Haushalt in der originalen Verpackung sowie dem braunen Shipper.
Statue ist ohne jegliche Beschädigungen.Genau wie die Color Box !

Diese Statue habe ich mir vor 3 Wochen aus den Staaten einfliegen lassen, selber habe ich 534€ (VKs + Zoll inkl.) bezahlt, die Rechnung mim Zoll sollte vorliegen !

Bilder mache ich gerne die Tage, wenn ich daheim bin.

Versand mit DHL Versichert übernehme ich !

Preis 439€
ehm... ist sie die EX oder REG?
Es ist die REG. Wurde als Exclusive deklariert. Deswegen habe ich zugeschlagen ! Angekommen ist lediglich die REG. Hatte schon mal selbiges Problem mit der Iron Man Maquette damals. PayPal übernimmt leider keine Versandkosten zurück, sodass es absolut nicht lohnt. Diese zurück zu schicken !
(08.10.2014 23:13)private-collector schrieb: [ -> ]Es ist die REG. Wurde als Exclusive deklariert. Deswegen habe ich zugeschlagen ! Angekommen ist lediglich die REG. Hatte schon mal selbiges Problem mit der Iron Man Maquette damals. PayPal übernimmt leider keine Versandkosten zurück, sodass es absolut nicht lohnt. Diese zurück zu schicken !

Wenn du dich damit zufrieden gibst... Pfeif
Nop, aber das steht auf einem anderen Blatt u. andere Menschen kümmern sich jetzt darum ;-) jetzt bitte zurück zum Verkauf.
Neuer Preis von 479€ auf 439€
Referenz-URLs