Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Sideshow Spooktacular 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Sideshow Spooktacular will be back this year in FULL FORCE!
Mark your calendars for October 27th-31st.

[Bild: image1fjjj.jpg]
Hoffentlich wieder mit so vielen Gratis Reward Points wie 2013.
Shit, mit dem Safari stürzt die Spooktacular Seite dauernd ab. Mist, die Codefenster erscheinen dann sicherlich auch dort, somit kann ich dann gar keine Gratis Points aufs Konto laden.

So was sollte 2014 wirklich nicht mehr passieren. Und mein PC ist derzeit defekt. :(
Aus dem Sideshow Newsletter:

Hört sich doch fantastisch an mit den "Reward Points"! Mal sehen, ob es wieder soviel wie in 2013 werden. 1Winknew

[Bild: spooktacular2014c6ojf.png]
Oh ja, die Aktion mit den Points war spitze, aber die war doch erst im Dezember.
Naja schaun wir mal was es wird.1grin
Nicht erst, sondern auch. Gratis Points gab es zu Halloween und Weihnachten. Aber da musste echt 24h am Tag auf Achse sein, und alle paar Stunden gucken ob es einen neuen Code gibt. Die sind meist nur 2-6 Stunden aktiv bevor sie erlischen. Letztes Jahr habe ich auch Nachts immer wieder aufs ipad geguckt und im statueforum nen reload gemacht, damit ich keinen Code verpasse. Dennoch bekommt man nicht alle mit. Die meisten Codes tauchen aber Nachts auf, zumindest für Europäer. 1Winknew
Wäre toll, wenn wir wieder einen Treath aktiv halten und uns informieren, wenn es was neues gibt!
Würde sich ja anbieten..

http://www.polystoned.de/Thread-Promo-un...cheincodes

Was habt ihr denn letztes Jahr an real Dollar damit gesammelt?
20$ = CR33PYDEAL14
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs