Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Sideshow - Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: wl3ionsi.jpg]

[Bild: m96lpxhz.jpg]

Das gute Stück soll verkauft werden, ist sozusagen nagelneu und nur zu Kontrollzwecken mal ausgepackt worden. Es ist die Sideshow Exclusive Version auf 500 Stück limitiert.

Preis 350 Euro + 7 Euro für den Versand mit DHL, Original Shipper und Karton vorhanden und wird auch damit versendet.

Bei Interesse PN an mich.
Ist gekauft ! PN ist raus ;-)
Angmarstar war leider schon früher dran, 8:05 Uhr, wenn es nicht klappen sollte bist du der auf jeden Fall Nummer 2 1Winknew
Er schon wieder Boxing Bei ihm wird es definitiv klappen 1great
Sorry, hatte die Ex storniert, aber nach den in hand pix bereut. Daher bin ich froh, den Arni hierüber bekommen zu können.
Referenz-URLs