Polystoned - the art of collecting

Normale Version: ARTFX Statue - THE FLASH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


THE FLASH
- 1/6 Scale ARTFX Statue -


[Bild: mkoldpi2.jpg]

[Bild: z5g2g48x.jpg]

[Bild: 8r5huzay.jpg]

[Bild: 4ktxd69e.jpg]

[Bild: 8ah4ncxh.jpg]

[Bild: pnk8cos6.jpg]

[Bild: w297errw.jpg]



PRODUCT DETAILS

Producer: Kotobukiya
Sculptor: Koei Matsumoto
Scale: 1/6
Price: 119,99.-$
Shipping Date: December 2015






Must have neben meinen Superman / Batman.

[Bild: pqqzv678.jpg]

[Bild: adixoqme.jpg]
(Quelle: toyark.com)






Mal schaun wie er final mit Farbe und Base ausschauen wird.

Dann entscheide ich mich ob er das jetzige Trio bei mir zu nem Quartett machen darf 1grin

Ich bin aber relativ sicher dass die Antwort "ja" lauten wird.

Schön ist auch zu sehen dass der Preis bei jeder weiteren Figur um 10$ raufgeschraubt wurde ... somit müsste der Flash jetzt bei 129.99$ liegen.
Für mich wird die ARTFX Reihe mit jedem gezeigten Bild immer verlockender. Finde ich jede einzelne Figur schon für sich sehr interessant, ist die zukünftige Display Funktion der JLA eigentlich ein Must Have für mich.
Update Post 1 und hier noch mit Base:

[Bild: m9s5wly8.jpg]

[Bild: x95c7fv7.jpg]
(Pics By Kotobukiya)




Referenz-URLs