Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Cyberman] Star Wars - Yoda - Life Size Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eben habe ich im statueforum gesehen das der User Philfx einen 1:1 Yoda gebaut und ihn dort vorgestellt hat.

Hier mal der Direktlink:
http://www.statueforum.com/showthread.php?t=137319

Sieht klasse aus und die passende Behausung ist auch schon in der Mache.


Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Verschoben in den Custom-Bereich + tote Bildlinks entfernt
"Seh so alt geworden für junge Augen ich aus?"

1grin

Überragend. Wirklich überragend. Das ist der kleine Mann in Perfektion. Fantastische Umsetzung. Endlich auch mal ein gut passender grüner Farbton. Genau richtig, finde ich.

Beg
Absolut brilliant Beg
Die Farbe getroffen, der Gesichtsausdruck gelungen, die Haare wirken echt, Kleidung genau richtiger Look, die Ausstrahlung der kleinen, grünen und mächtigen Pseduo-Schildkröte wirkt ja schon auf den Fotos...Smiley_rock
Sehr gut getroffen..von Phil habe ich eine Darth Maul Lifesize Büste gekauft... wirkt wirklich fotorealistisch....der liefert Qualitätsarbeit und ist jeden Cent wert.
Erstklassig, glaube nicht, dass ich einen besseren Yoda bisher gesehen habe (höchstens einen...der auch als custom auf dem alten Board rumschwirrte).
Wirklich tolle Arbeit und die Augen erst sind Smiley_rock
Verdutzt wow sehr geile Arbeit , sieht fast wie lebendig aus Beg1great
Geniale Arbeit! Beg
In welchen Preisregionen bewegt man sich da?
(14.06.2013 15:25)Angmarstar schrieb: [ -> ]Erstklassig, glaube nicht, dass ich einen besseren Yoda bisher gesehen habe (höchstens einen...der auch als custom auf dem alten Board rumschwirrte).
Wirklich tolle Arbeit und die Augen erst sind Smiley_rock

Da wirst du wohl meinen gemeint haben - der kam vom selben Hersteller, mit dem Unterschied, dass ich nicht das Komplettpaket von cyberman hatte, sondern nur die Rohteile und das Finishing dann mir überlassen war.

Und es handelt sich bei meinem um die v3a, das ist die v3b, der Kopfskulpt wurde noch mal leicht geändert.

Aber ja, an Cyberman kommt man nicht vorbei, wenn man einen ordentlichen 1:1 Yoda möchte, sieht man hier ja wieder einmal 1Winknew
Da kann man nur sagen KLASSE so etwas ist ganz große Kunst.
Wenn ich die Haare sehe das ist echt der Hammer.
Wer so etwas drauf hat ist echt Hochbegabt. 1great
@ R2Dan
Poste doch mal ein Bild deines Yodas, dann kann man die Unterschiede mal direkter sehn.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs