Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios] Tarzan The Cry - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tarzan The Cry

[Bild: xrgyt8fy.jpg]

[Bild: vv5w6bsr.jpg]
(Pics By "Wolf-Brother")



Von dem hat ARH gar eine Version in Bronze angekündigt. Naja zumindest der gute Averone hat dies im Grössenwahn (?) im U.S. Forum eingeräumt. Ist schon wieder 'n zeitchen her, aber wenn ich mir jetzt hier das Endprodukt anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand, der bei Sinnen ist, einen 4-stelligen oder gar 5-stelligen Betrag für diese grottenschlechte Statue in massiver Bronze hinlegen wird.
Glaube kaum, dass es einen großen Markt von Fans für Tarzanfiguren gibt?!?
Wird glaube ich nen Schuss ins Knie, wenn man das so sagen kann.
Zudem finde ich persönlich den nicht besonders schön. Pfeif
Schrecklich, einfach nur schrecklich. Ich würde mich schämen als einigermaßen renomierter Hersteller solch eine Statue rauszubringen.
Sieht für mich zu sehr nach Erwachsenenwindel aus, was der an hat. Definitiv auch nichts für mich.
es drängt sich die Frage auf, haben wir eine Kategorie in diesem Forum "Worst Statue of the Year xxxx" ?
Noch nicht, aber die Kategorie müsste man dann definitiv im ARH-Forum eröffnen 1grin
Zum Jahresende machen wir doch meist einen Thread für das "Highlight des Jahres" auf....
vielleicht machen wir dieses mal auch eine Kategorie "Entäuschung des Jahres" auf?!? 1Winknew
Referenz-URLs