Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Pacific Rim - Knifehead - Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jetzt als PREORDER! Winke
Kann mir gut vorstellen, dass mir der Film gefallen wird.
Mit dieser Statue hier, kann ich leider absolut nichts anfangen! Gefällt mir nicht und für ein böses "Monster" ist sie mir auch zu klein. Sieht aus,wie ein Mix aus Godzilla, Schwertfisch und Schildkröte.
Easy pass! 1Winknew
Also mir als Monster-Fan gefällt der schon recht gut (und auch auf den Film freue ich mich), nur ist der schon sehr klein. Für ein Monster, was im Film 100Meter groß ist, hätte es definitiv ne größere Statue werden sollen. Daher glaube ich nicht, dass der bei mir einzieht.
Auf der anderen Seite ist das wohl ein Film, an dem sich die Geister scheiden werden was Gefallen und Nichtgefallen angeht. Hätte Sideshow eine Statue mit 55-60cm machen lassen, wäre auch der Preis bei 500-600 Euro und damit doppelt so hoch. Ich denke, die kalkulieren da richtig, denn bei nem doppelten Preis ist die Kaufbereitschaft wohl schon wesentlich geringer als für den "Mitnahmepreis" einer PF.
Das Base finde ich nicht schlecht allerdings ist die Statue echt viel zu klein ,60-70cm hätte der Knifehead schon haben dürfen ... !!! Für mich auch keine Statue die ich haben muss !!!
Sie scheinen der Statue ne Beleuchtung spendiert zu haben, http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...nd%20Books
Kommt richtig gut und wertet sie ungemein auf..
[Bild: qdzsszvb.jpg]

[Bild: 7qnrw547.jpg]

[Bild: l6yf7jfb.jpg]

[Bild: c3zhrktm.jpg]

[Bild: feaahybl.jpg]

[Bild: 55rbmcgj.jpg]

[Bild: ommqfpu2.jpg]

[Bild: rcqun66u.jpg]

[Bild: nddaexhm.jpg]

[Bild: mr36cw6w.jpg]

[Bild: bzndnl4r.jpg]
(Quelle: Sideshow.com)



Schönes Detail mit dem Boot 1great
Keine Frage, toll gemachte Statuen....
....aber auch das neu eingebaute Light-Up Feature wird diese
Pacific Rim Serie nicht retten können. Lesen
Denke ich auch. Die werden leider nur wenige Abnehmer finden, weil der Film gefkoppt ist und der Preis auch nicht gerade ein Schmankerl darstellt. Die Statuen dieser Reihe sind großartig gemacht (durch die Bank durch), aber ohne Bezug und mit nem Film dahinter, der keine Emotionen transportiert, kann das nichts werden. Ich denke aber auch, dass Sideshow hier mit einem anderen Erfolg gerechnet hat, da die Statuen und deren Umsetzung weit vor dem Filmstart rauskamen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs