Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [HCG] Underworld - Selene - Life Size Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt zieht HCG auch noch mit den LiSB nach ... hier mal die Selene als erste.

Ich bin noch hin und her gerissen ob ich mir die hole ... eigentlich gehört sie ja mit in die Sammlung ... nur hatte ich schon bei der Selene Statue das erste mal "Pech" mit der Likeness und musste sie umtauschen. Die zweite war dann allerdings nahezu perfekt.

Hier springt der Funke bei mir auch noch nicht so ganz über, ich find sie zwar nicht schlecht gemacht, bin aber trotzdem etwas skeptisch ... und das obwohl ich einer der Wenigen bin die HCG qualitativ hochwertig ansehen bzw. mit allen Figuren bist jetzt anscheinend Glück gehabt haben.

Lange Rede kurzer Sinn: hier die Bilder und etwas Text zu der Bust.


[Bild: SeleneBust5.jpg]

[Bild: SeleneBust7.jpg]

[Bild: SeleneBust1.jpg]

[Bild: SeleneBust3.jpg]

[Bild: SeleneBust2.jpg]

[Bild: SeleneBust4.jpg]

[Bild: SeleneBust8.jpg]

[Bild: SeleneBust9.jpg]

From the blockbuster Underworld movies, we are proud to present this magnificent life-size bust of Selene!

This amazingly lifelike bust features a stunning likeness of Kate Beckinsale as the Death Dealer Vampire Selene, and is sure to be the centerpiece for any Underworld collection!

Constructed from fiberglass and mixed media, this incredible piece of art is then hand painted to the finest detail.

The HCG Exclusive version of the Selene bust also comes with a matching Underworld themed "SELENE" nameplate.

Dimensions: 26" Tall Approx

Weight: 35,00 lbs

Edition Size EX: 150 pieces worldwide

Edition Size REG: 500 pieces worldwide

Price: $699,95

Link EX > http://www.hollywood-collectibles.com/st...296&page=1

Link REG > http://www.hollywood-collectibles.com/st...296&page=1
Sagt mir zum Glück nicht ganz so zu. Irgendwie ist Ihr Gesichtsausdruck ähnlich wie bei der 1:4 Statue recht ausdruckslos. Verdutzt
Haha, das soll ein Scherz sein, hoffe ich. Das soll Selene sein?
Also ich sehe darin auch nicht Selene.
Muss man mal wieder auf live Bilder warten.
Referenz-URLs