Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [PCS] Masters of the Universe - Skeletor - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: image48sh9.jpg]
So was von gekauft Smiley_rock
[Bild: image0hsbi.jpg]
[Bild: imagetcopk.jpg]
Irgendwie hab ich das Gefühl der wird richtig geil.... und wird sich toll neben He-Man machen.
Ich denke das wird dann auch der Abschluss der Serie?
na das wollen wir mal nicht hoffen.
She-Ra und einige andere sollten schon noch kommen 1Winknew
Sieht gut aus, bisher die beste Statue nebst Teela.
Gab es eigentlich mal ein Statement wie viele Filmation Figuren umgesetzt werden?
Demnächst sollen ja Mixed Media Statuen kommen.
es sollten wohl anfänglich mal 6 stück sein, wenn ich mich nicht irre. das es von evil lyn bisher nur einen entwurf gibt, ist skeletor #6.

wenn ich doch nur den platz hätte ... die sind alle super...
Na ja Geschmacksache. Behalte den Skeli aber sicher mal im Auge.
Stimmt Evil -Lyn kam noch gar nicht, wieso eigentlich?
Von den Filmation Figuren war Skeletor mein Liebling zusammen mit Hordak aus She-Ra1grin
[Bild: imageyoqhu.jpg]
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs