Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Diablo 3 - Diablo Nightmare Edition - Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ab heute im Rahmen der Sideshow Spooktakular Woche 2014
die exclusive Variante von Diablo als Nightmare Edition!

Limitierung: 250

Sideshow Exclusive: Nightmare Edition (blaue Farbvariante)


Preis: 349,99 $

Product Size: 21" H (533.4mm) x 15" W (381mm) x 8" L (203.2mm)

Product Weight: 15.00 lbs (6.8 kg)

Hier bestellen:


Sideshow Exclusive - Diablo Nightmare Edition


[Bild: 2002192-diablo-nightmare-edition-001.jpg]

[Bild: 2002192-diablo-nightmare-edition-003.jpg] [Bild: 2002192-diablo-nightmare-edition-004.jpg]

[Bild: 2002192-diablo-nightmare-edition-005.jpg] [Bild: 2002192-diablo-nightmare-edition-006.jpg]

[Bild: 2002192-diablo-nightm9ofbz.jpg]

[Bild: 2002192-diablo-nightmhuxg3.jpg]

Product Sku2002192
UPC747720222113


Artists:

•Blizzard Cinematics Team (Design)
•Nick Carpenter (Design)
•Brian Fay (Sculpt)
•Dave Cortes (Sculpt)
•Rick Cantu (Paint)
•Tom Gilliland (Paint)
•The Sideshow Collectibles Design and Development Team


© 2014 Blizzard Entertainment. All Rights Reserved.
Zwar relativ einfallslos, aber sieht richtig geil aus! Doppeldaumen
Der Leuchteffekt kommt besser als bei der roten REG und das Blaue wird extrem edel kristalin...schickes Teil for sure!

Scheint Pre-Made zu sein und wird wohl gerade verschickt...

PS. Kann man jetzt mit Paypal bei SSC kaufen?
Finde zwar schon, dass die normale rote Version irgendwie "mehr" Diablo ist, aber die blaue Nightmare Edition hat es mir auch angetan. 1Smile

Hab das Spiel ja nur einmal gespielt und der Nightmare Look muss wohl dann der
beim Endkampf sein, wo man zeitweise in eine anderen Dimension gegen Diablo kämpft, oder?

Ich glaub per PayPal geht nur über Amazon.com für US-Kunden.
Alles klar Berni!
Danke für die Infos! 1great

Ich selber hab Diablo 3 noch nicht gespielt, wird irgendwann nächstes Jahr mit dem Kauf der PS4 nachgeholt, aber im Freaks Forum stand irgendwas von Bosskampf...wird als wohl eine akurate Version sein?

Fazit: Sieht geil aus (besonders der Lichteffekt am Kopf und Brust! Woo1), ist mega limitiert, und wird sofort verschickt...

Aber ich hab erstmal andere Prioritäten...Fresse
(30.10.2014 20:44)Darth Berni schrieb: [ -> ]Finde zwar schon, dass die normale rote Version irgendwie "mehr" Diablo ist, aber die blaue Nightmare Edition hat es mir auch angetan. 1Smile

Hab das Spiel ja nur einmal gespielt und der Nightmare Look muss wohl dann der
beim Endkampf sein, wo man zeitweise in eine anderen Dimension gegen Diablo kämpft, oder?

Ich glaub per PayPal geht nur über Amazon.com für US-Kunden.
Genau daher kommt der Look, aus dem Endkampf.
Macht sich sicher perfekt wenn man beide direkt nebeneinander stehen hat. Als Gegenüber also sicher eine Überlegung wert, einzeln ohne Gegenpart ist mir das blau zu dunkel.

edit: Würde übrigens als Gegenüberstellung gerade so ein einen Bestawürfel passen ^^
Nun nur noch auf Warteliste.....


Hab immer wieder mal hingeschaut und mit mir gerungen sie beide aufzustellen. Aber das sind auch wieder über 400 Euro ..... zum Glück ist die Versuchung nun vorbei hehe.
Referenz-URLs