Polystoned - the art of collecting

Normale Version: *Preisanpassung 1/6 Statuen* Herr der Ringe Sideshow Weta Sammelauflösung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fast alles wech und damit das Regal ganz leer wird und ich die nächsten Sachen einstellen kann gibs die letzten beiden zusammen für 80,-.

Neu 1/6 Statuen siehe unten.!!!

Moin Moin,
ich möchte hier meine kleine Sammlung zum Kauf anbieten weil ich mit einem anderen Sammelgebiet starten will.
Ich werde in nächster Zeit immer mal wieder was reinstellen und fange mit meinen Büsten an.
Falls Interesse besteht einfach eine PM an mich und scheut euch nicht mir Angebote zu schicken, fragen kostet nix alle Preise sind verhandelbar.
Versenden werde ich mit DHL Versand für 6,90 pro Paket.
Wenn kein Karton dabei ist gebe ich mein bestes die Büste zu verpacken gebe aber keine Garantie.
Fotos gibt es auf Anfrage.




Gruss Christian
Push 1grin
Push
Push und Aktualisierung.1grin
Moin,
nun geht's weiter mit 1/6 Statuen von Sideshow Weta und einer von Sideshow.
Es folgen noch weitere in nächster Zeit.
[Bild: 2jb8rgw.jpg]

Bei Fragen einfach ne PM

Gruss Christian
Push
Gandalf und Gimli verkauft Bier
Alles verkauft demnächst kommt mehr.
Muss erstmal alles abarbeiten.
Gruss Christian
Referenz-URLs