Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Gwen Stacy - Comiquette [Sideshow] + Mary Jane / Spiderman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hier die Bilder von der Gwen Stacy - Comiquette von Sideshow ...
Hab ich schon vor ner Weile gemacht genauso wie eigentlich welche von Spiderman. Für den mach ich auch noch einen Thread selbst wenn die Bilder da noch unscheinbarer sind als die hier ^^. Am Schluss dafür die 3 nochmal zusammen.

Ist auf jeden Fall ein hübsches Trio 1Winknew


Mal hab ich die Farben etwas intensiver dann eher wieder *realer* eingestellt.... Natürlich sehen die kräftigeren immer besser aus, aber so sind die Figuren ja meistens nie in echt. 1Winknew

( Hauptthread: http://www.polystoned.de/Thread-Comiquet...Gwen-Stacy )

[Bild: gwen-stacy-comiquettebvrv0.jpg]
[Bild: gwen-stacy-comiquettehwqc7.jpg]
[Bild: gwen-stacy-comiquette6to2w.jpg]
[Bild: gwen-stacy-comiquettecjr8w.jpg]
[Bild: gwen-stacy-comiquette07qmj.jpg]
[Bild: gwen-stacy-comiquettejupyb.jpg]
[Bild: gwen-stacy-comiquetteiopac.jpg]


[Bild: gwen-stacy-comiquette4srss.jpg]
[Bild: gwen-stacy-comiquetteavo0j.jpg]


Farblich verändert:
[Bild: gwen-stacy-comiquetteorq87.jpg]




So nun noch mit Mary Jane und Spiderman....

[Bild: gwen-stacy-mary-jane-f5r4u.jpg]
[Bild: gwen-stacy-mary-jane-gborl.jpg]
[Bild: gwen-stacy-mary-jane-neprv.jpg]


[Bild: mary-jane-spiderman-s0erkx.jpg]
Sehr kurvenreiche Bilder...1greatBier
Wirklich tolle Bilder. Doppeldaumen
na ja, der junge kann halt fotografieren....dörfsch gern emol bi mir vorbiicho.....1grin, tolle Bilder1great
Wie immer ein Genuss deine Bilder Doppeldaumen
Die Gruppenbilder sind richtig spitze Woo1
Wieder mal sehr gute Fotos. Nur die Farbwahl taugt mir persönlich nicht so. Finde sie etwas zu lila. Kann aber auch sein, dass der Beamer das ein bisschen verfälscht.
Danke @ll ^^ Winke


@ravagor

Ich hab irgendwie ein Problem beim Weissabgleich in Verbindung mit Rot und dem hellen Hintergrund. Beim Anheben des Schwarzwertes bzw dem Kontrast geht rot immer ins lila. Da hatte ich auch bei Superman schon Probleme. (deswegen am Ende HelloKittyman hehe... ok das war eher ein Abfallprodukt zumindest mit dem Lila ^^)
Du erkennst sicher das einzigste Bild welches mit Blitz gemacht wurde 1Winknew Dort hab ich zwar am Ende die Farben komplett manuell eingestellt aber eben nur beim Weissabgleich nicht einzeln. Ich finde das sieht relativ natürlich aus.
Dennoch versuche ich den Blitz zu meiden, indirekt oder nicht das Bild wirkt meist flacher.
Von mir auch ein großes DANKE an dich für die Bilder ... wie immer spitzenmäßig 1great

Doppeldaumen Vor allem die Gruppenbilder find ich einfach nur genial ... waren so noch nicht zu sehen bzw. vermitteln erst bei dir so nen richtig guten Eindruck von allen dreien zusammen Doppeldaumen
Referenz-URLs