Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [McFarlane Toys] The Walking Dead - Daryl Dixon - 10 inch DeLuxe Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier hat, meiner Meinung nach, McFarlane mal wieder etwas cooles für uns "TV-Serien Junkies" erschaffen...

Die neue Serie von 10 inch Deluxe Figures, die nach einem "Originalscan" der Schauspieler erstellt werden,
startet mit der Figur von "Daryl Dixon", wie gewohnt in aufmerksamer, lauernder Haltung, seine Armbrust
zum schießen bereit !!! 1grin

The Walking Dead - DARYL DIXON - 10 inch Deluxe Figure...
[Bild: qf4b5nre.jpg]
[Bild: d7798if6.jpg]
[Bild: xlgxeaxn.jpg]
[Bild: p7p48r6p.jpg]

...diese PVC-Figur kommt ausgerüstet mit einer Armbrust und ein paar Pfeilen
(die man in die Armbrusthalterung stecken kann), einem herausziehbarem Jagdmesser,
sowie einem abnehmbaren Gummiponcho...
Smiley_rock

Auch wenn viele vom Material nicht so begeistert sein werden, ich habe den schon in meine Sammlung aufgenommen
und freue mich schon wie ein Schneekönig auf Rick und die folgenden Serienfiguren, hoffentlich auch auf den
einen oder anderen "Zombie"... Doppeldaumen

Sehr schön und liebevoll sind die Details an dieser Figur herausgearbeitet, auch wenn nicht eine
der größten (mit ca. 25 cm Höhe/ca. 1/7 scale), doch imposant und groß genug, eine tolle Figur
mit großem "Wiedererkennungswert" was den Schauspieler "Norman Reedus" betrifft !!!

Was noch erwähnenswert ist, wäre der Preis, so eine Figur kostet (hier in deutschen Onlineshops)
so um die 35,00 € bis 38,00 €, ein spitzenmäßiges Preisleistungsverhältnis, wie ich finde !!!

Bin schon auf die folgenden Charaktere gespannt, als nächstes soll der Anführer der Truppe,
Police Officer "Rick Grimes" rauskommen, einmal mit ausgestrecktem Arm, seinen Colt Python haltend,
aber auch ausgerüstet mit einem eingeknickten Arm zum auswechseln, in dem er dann das Scharfschützen-
gewehr über die Schulter schwingt... Woo1


Quelle der Fotos: McFarlane Toys
Dann hätten wir hier nochmal die ersten beiden "DeLuxe" Figuren von McFarlane aus der TV-Serie "The Walking Dead" nebeneinander...



RICK GRIMES & DARYL DIXON - 10 inch DeLuxe Figures from McFarlane Toys...
[Bild: xdu4w84i.jpg]

...ein tolles Duo, bin auch schon auf die ersten Zombies gespannt !!! Smiley_rock


Quelle Fotos; McFarlane Toys
Referenz-URLs