Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mass Effect 3 - Tali'Zorah vas Normandy - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(15.01.2015 16:27)geisT schrieb: [ -> ]Aber ich werd wohl nachher mal die Tali ordern, und wenn die ersten inHand Bilder vom Garrus (der müsste ja noch vor Liara rauskommen?) überzeugen, wird der wohl als erstes hier einziehen...

Hoffentlich kann GH auch was, aber die Lara Croft sieht auf YT schonmal super aus...Kaffee

Also sie haben mich mit der Dragonborn Statue echt überzeugt. Garrus hab ich schon auf preorder . Mal sehen ,was da noch dazu kommt. Habe mich ja von ein paar Püppis getrennt , aber Platzmangel herrscht immer noch. Wand

Sauron

Ich habe heute vom Toy Palace eine Stornierung der Tali bekommen.

Grund: "Wir haben vom Hersteller/Zulieferer die Information erhalten, dass diese® Artikel nicht mehr produziert/geliefert wird"

Hat da jemand genauere Infos? Auf der Gaming Head Seite ist die im Shop ganz normal als Sold Out gelistet.
Mach eine Direktbestellung und nehme die Ex 1Winknew..... im Gegensatz zu Sideshow die in so einem Fall mehr nach draussen verkaufen als wie es gibt, scheint Gaming Heads hier genauer zu sein. Deswegen ist die reguläre Version bereits eher weg aufgrund der Händlerbestellungen.

Die reg ist übrigens schon ne ganze Weile weg. Ich hatte auch überlegt wegen Tali und da fiel mir das auf mit Ex /Reg und das ist schon Wochen her. Wenn ich sie mir jetzt wieder so anschaue bin ich schon wieder am überlegen hehe. Verdammt am besten du nimmst die letzte damit ich nicht auf dumme Gedanken komme. ^^
(05.10.2015 13:40)Sauron schrieb: [ -> ]Ich habe heute vom Toy Palace eine Stornierung der Tali bekommen.

Grund: "Wir haben vom Hersteller/Zulieferer die Information erhalten, dass diese® Artikel nicht mehr produziert/geliefert wird"

Hat da jemand genauere Infos? Auf der Gaming Head Seite ist die im Shop ganz normal als Sold Out gelistet.

Hattest die schon länger vorbestellt? Ich hab zwar noch keine Info von meinem Händler bekommen aber deine Aussage beunruhigt mich jetzt ein kleines bisschen Verdutzt.

Sauron

November 2014 oder so vorbestellt. Hab sie aber jetzt noch in einem anderen Shop bestellen können. Lieferung wohl im Dezember.
Tali ist super...hatte Sie in der PreOrder dann musste ich aber selektieren Crying2

Miranda und Grunt wären auch genial - Kroganer sind echte BarbarenFresse

Auf jeden Fall bietet die Reihe ordentlich Potential und es gibt jede Menge Charaktere...aber der Platz...das Geld...aber wem sag ich das - die Probleme dürften 80% hier haben Winke
[Bild: 13738356_101538733761l4jme.jpg]
Quelle Facebook


Bin noch am überlegen wegen der Figur....
wahrscheinlich komplett ausverkauft mittlerweile, oder? 1grin haha verdammt. So ein HübschesDing ™
Ne noch nicht ausverkauft. Leider gab es bei der viele Beschwerden und es müssen einige Statuen nun ersetzt werden.
@ Momo

Echt ? Hmm gut zu wissen, davon hab ich gar nichts mitbekommen. Weist du genau was los war ?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs