Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - CABLE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


CABLE
~ 1/4 SCALE PREMIUM COLLECTIBLE ~

"I'VE BEEN FROM THE FUTURE TO THE PAST AND BACK AGAIN...BUT I'VE RUN OUT OF TIME."

XM Studios is excited to present our next Marvel Premium Collectibles series statue, Cable! The time travelling mutant is immortalized in amazingly detailed 1:4 scale cold-cast porcelain. Each painstakingly handcrafted statue is individually hand-painted with the highest possible quality finish. An XM exclusive for 2016, this statue shows the broody super hero brandishing his power weaponry from the future. A perfect companion piece to our upcoming Deadpool!

Cable aka Nathan Christopher Charles Summers' destiny was planned before his parents even met. Geneticist Mr. Sinister found that a union between the X-Men Scott Summers (Cyclops) and Jean Grey (Marvel Girl) would produce a powerful genetically superior mutant. Sinister hoped he could control such a mutant and use it to defeat his immortal adversary Apocalypse. Cable is a highly accomplished warrior and battle strategist, highly adept in many forms of hand-to-hand combat and in the use of a variety of weaponry from both the 20th and 40th Centuries. Cable also holds a diploma in Law.

[Bild: fob473pl.jpg]

[Bild: hyw66364.jpg]

[Bild: l42jz74k.jpg]

[Bild: fbz6yjmn.jpg]

[Bild: jsxy84qc.jpg]

[Bild: l62ysnmq.jpg]

[Bild: mncgzbtz.jpg]

[Bild: 5435iei3.jpg]

[Bild: xzqov8is.jpg]



PRODUCT DETAILS

Sculpted By: Alejandro Pereira Studio
Scale: 1/4
Retail Price: SGD $990
Prestige Member Price: SGD $990
Edition Size: 999
Product size : TBA


FEATURES

Two (2) interchangeable left arms for alternate display
Two (2) interchangeable right arms for alternate display
Crafted from cold-cast porcelain
Art print by Studio Hive


ARTISTS

Studio HIVE (Illustrator, Design and Concept Collaboration with XM Studios)
Alejandro Pereira Ezcurra (Sculpt)
XM Studios Design and Development Team


MANUFACTURED BY

XM Studios




Wiedermal sehr aufwendig von der Statue her und vorallem die Base.
Preise weiter runter und Sideshow muss sich ganz ganz warm anziehen.
Naja so wie Sideshow momentan an der Preisschraube dreht, wird das nicht mehr lange dauern und die bieten ihre Statuen zum gleichen Preis an.
Wo steht der Preis?
Man kennt ja die momentanen Preise von XM. Also wird sich auch der in der Preisregion wie die zuvor bewegen.
Die Auswahl der Charaktere trifft XM ganz ausgezeichnet. Die bringen alles das raus, worauf die Sammler schon ewig warten oder was von sideshow auf dem Zweitmarkt teuer geworden ist. Machen die schon sehr clever. Und Sideshow pennt und bringt einen Hulk nach dem anderen oder verstrickt sich in Püppchen.
Zum Cable kann ich nur sagen dass ich mit meinem Custom bestens bedient bin. Aber die Konzeptzeichnung gefällt 1great
Dein Custom Cable Mike ist ein Knaller, war total geflasht als ich den bei dir gesehen habe. Tolles Stück.
Dieser Cable hier muss sich aber auch nicht verstecken, sieht auf den pre-Pix auch extrem gut aus bisher.
Und XM geht auch seine Kunden ein und bezieht sie in die Herstellung bzw. Findung von Posen mit ein. Das finde ich ausgesprochen gut. Ob das jetzt nur am Anfang so ist oder fortgeführt wird, ist wieder eine andere Sache.
Auf jedenfall "Daumen hoch" für die Firma.
Jetzt muss nur noch der Mag von der Qualität/Verarbeitung Bombe werden und dann kann man, bzw. ich, so langsam umdenken. Wenn Qualität und Service (zwecks Schadensfall) dann auch noch stimmt, bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen.

Was hast du denn für einen Cable? Den gleichen wie ich oder einen anderen?
Na den gleichen wie du. Nur mit der blaugoldenen Apokalypse Base. Hammer doch bei den Neuigkeiten drüber gequatscht 1Winknew
Wow, so ein Cable mit so einer "Endgeilen Base" mit so vielen Auswechselfunktionen (Arme),
der hätte was, aber da würde mir persönlich schon ein "gepfefferter" Sideshowpreis langen,
das was XM für so ein Teil verlangt, könnte ich nicht so ohne weiteres hinblättern... Crying2
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs