Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/10 Statues - GUARDIANS OF THE GALAXY (Collection)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

GUARDIANS OF THE GALAXY
- DIORAMA -

[Bild: 6e43ocsh.jpg]

[Bild: 93v6ftd6.jpg]

[Bild: oe4gtvbm.jpg]

[Bild: 94zw8hz8.jpg]

[Bild: 4n4cnmwy.jpg]
(Pics By Iron Studios)


PRODUCT DETAILS

Manufacturer: Iron Studios
Scale: 1/10
Release Date: 1 Semester 2015





Sieht bisher schon mal klasse aus. In 1/6 wäre das echt ne Überlegung wert, aber bei 1/10 oder 1/4 bin ich definitiv raus.
Mal schaun was am Ende dabei rauskommt ... aber als 1/10 könnt ich es zu meinen kleinen Koto Sachen mit dazu stellen ... und es wär sicherlich bezahlbar.

Ansonsten gibts für mich figurentechnisch nichts von den Guardians, somit wär das Dio ... wenn in 1/10 ... schon ne Verlockung für mich Kaffee
saugeil, viele details.
Habe nicht viel in 1:10 aber das schaut schon nett aus. Vor allem, weil man den ganzen Haufen auf einmal hat. Und es dürfte preislich auch noch in Ordnung sein... mal sehen, was dabei rauskommt.
Das Rendering ist wirklich Klasse.

Ökonomisch gesehen macht die Herstellung von kleineren Größen bei ansteigender Zahl der Protagonisten natürlich Sinn. Davon ausgehend das sich die meisten einzelnen Sixth Scaler in Polyresin ab zweihundert Euro aufwärts bewegen und die gesamte Truppe aus viereinhalb (wenn das Rocket hört werde ich abgeflammt Fresse ) Mitgliedern besteht, würde das Dio für die meisten zu teuern werden. Visuell spektakulärer wäre es trotzdem ein paar Nummer Größer.


STAR LORD

[Bild: vhujx7mx.jpg]

Price: 259,99 R$
Size: 20,5cm (Base 1cm + Figure 19,5cm)
Release Date: 1 Semester 2015

____________________________________________________________________


GAMORA

[Bild: j79fkt9v.jpg]

Price: 259,99 R$
Size: 19,5cm (Base 1cm + Figure 18,5cm)
Release Date: 1 Semester 2015

____________________________________________________________________


Rocket

[Bild: m6ef5gv5.jpg]

Price: 259,99 R$
Size: 12,5cm (Base 1cm + Figure 12,5cm)
Release Date: 1 Semester 2015

____________________________________________________________________


GROOT

[Bild: ugvgr97z.jpg]

Price: TBA
Size: 25cm (Base 1cm + Figure 24cm)
Release Date: 1 Semester 2015


____________________________________________________________________


DRAX

[Bild: nbsboqnr.jpg]

Price: TBA
Size: 21,5cm (Base 1cm + Figure 20,5cm)
Release Date: 1 Semester 2015




Hossa... die sehen ja richtig gut aus!
Und das bei der Größe. Diese dürfte auch das einzige sein was viele hier abschreckt. Ansonsten überzeugt das Dio auf ganzer Linie. Vorallem punktet hier auch Drax, so muß der aussehen.
Wären dann knapp 80€ pro ... bei uns dann eher so um die 100€ rum ... nicht gerade günstig ... ich werd die aber trotzdem sehr wahrscheinlich kaufen wenn ich ne Bezugsquelle dazu find.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs