Polystoned - the art of collecting

Normale Version: ResinWorx Erfahrungen Qualität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt sich jemand aus und hat dort schon was bestellt?
1AAA
Grad mal die Seite gecheckt.
Brutaler Venom. Spidi ist mir echt erst auf dem zweiten Blick aufgefallen.
Ja wenn man die Reviews auf youtube anschaut von Wolverine...echt Bombe!!
Wow, tolle Sachen, wobei ich mich jetzt Frage wie den da die Qualität bei Resin ist? Das ist doch dann einfach nur Gips, oder sehe ich das falsch?
Resin ist ein Kunstharz (besteht glaube ich aus zwei Komponenten), welches i.d.R. in Silikonformen gegossen wird und schnell aushärtet. Bearbeitbar ist es anschließend dann mit obligatorischen Werkzeugen...
Ah, ok. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Danke
Hat dort vielleicht jemand aus dem Forum hier schonmal was bestellt ?

Mich würde mal die Lieferzeit intressieren für Preoder sachen und wie der Kontakt zu den Leuten ist ?

Die Qualität sieht aufjedenfall um ein vielfaches besser aus als wie Sideshow besonders der Paintjob.
Resinworx lässt die Sachen über Ownage printen und bemalen lassen. Allein das sagt alles über die Qualität
(05.06.2015 20:02)cosmic schrieb: [ -> ]Resinworx lässt die Sachen über Ownage printen und bemalen lassen. Allein das sagt alles über die Qualität
Hey Cosmic, kenne Ownage nicht.. Ist das nun gut oder schlecht?
Referenz-URLs