Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mini Bust - Han Solo Hero of Yavin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die beiden sehen aus wie aus einer Cartoon Serie...
Wobei mir der Luke z.B. bis auf das Gesicht ganz gut gefällt.
[Bild: IMG_2318.JPG]
[Bild: 11214079_5629746138559ksmn.jpg]
Der sieht wirklich garnict mal übel aus, hatte erst über die Bespin Version nachgedacht. Wird wohl aber diese hier werden 1grin
Wenn da halt nicht die blöden Medaillen immer mit rumbaumeln würden, dann wäre der sofort in meiner Sammlung. Stört mich auch bei der Leia und beim Luke.
(25.05.2017 06:27)Laubi schrieb: [ -> ]Wenn da halt nicht die blöden Medaillen immer mit rumbaumeln würden, dann wäre der sofort in meiner Sammlung. Stört mich auch bei der Leia und beim Luke.

Kann man die denn nicht abnehmen? Sieht für mich zumindest so aus.
Idee_003
(25.05.2017 13:18)Darth Berni schrieb: [ -> ]
(25.05.2017 06:27)Laubi schrieb: [ -> ]Wenn da halt nicht die blöden Medaillen immer mit rumbaumeln würden, dann wäre der sofort in meiner Sammlung. Stört mich auch bei der Leia und beim Luke.

Kann man die denn nicht abnehmen? Sieht für mich zumindest so aus.
Idee_003

wenn dem so ist, wäre das ein Kaufargument für mich. Habe allerdings noch keine Bilder ohne Medaille gesehen.
Da hat Berni recht 1great , die kann man abnehmen bzw. muss erst umgehängt werden!
Bei Leia & Luke ist das auch so.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs