Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Syco Collectibles] Mortal Kombat 9 - Subzero vs Scorpion Premium Format Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: u68cx29c.jpg]

im Vergleich zur damaligen MK 9 Sub Zero statue in 1/4

[Bild: wg22lo3l.jpg]

Fazit:
Gute Umsetzung der MK 9. Geile Fatality Darstellung. Switch Hand. Paintjob insgesamt sehr gelungen und sauber.

Negativ: Hier hatte ich wirklich Styroporschnee überall beim Auspacken. Vermute, der Zoll hatte die Figur schon einmal geöffnet, wodurch das ganze Verstärkt wurde. Es ist aber definitiv billigstes Styro verwendet worden. Der Paintjob des Kopfes ist gut. Jedoch wenn man das Licht anschaltet (dann sollten Sub Zeros Augen und die von Scorpion leuchten) schimmert das Licht zum Teil durch den Kopf von Sub Zero, und die Augen von Scorpion sind zugemalt, wodurch gar kein Licht dort durchscheint. Schade.

Da man auf dieses Feature verzichten kann, und mir vor allem die Figur wichtig ist, zum ersten Mal auch in dieser FATALITY Darstellung muss man sagen: Geiles Teil für MK Fans.

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Sieht cool aus. Gratuliere. Gefällt mir persönlich besser als die langweiligen PCS Classic Umsetzungen.
Referenz-URLs